Moin, ich bin Luke 20 Jahre und fahre einen Rekord E 2.0S Berlina Ausstattung in Hellblau. Einiges konnte ich bewältigen, doch solbald ich in das tiefere Geschehen muss fehlt mir leider das know-how, vorallem was den guten Varajet 2 angeht. Ich komme aus dem schönen Norden und suche einen Ort, wo ich viel Lernen kann, um meinem Rekord, das Beste zu biete.
Moin Moin
-
-
Moin und willkommen hier

wo aus dem Norden kommst du denn her?
Ich hab mit Opel zwar nücht am Hut, aber dafür gibts hier andere

-
Ob der Überschrift möchte ich zwar Willkommensgrüße ausrichten, kann aber nichts weiteres erwidern.
Aber eine Frage hätte ich wohl: Besteht ein triftiger Grund, die Schriftfarbe zur Unleserlichkeit zu ändern?
-
Datenschutz?
-
Guten Morgen, lieber Luke,
schön dass hier endlich mal wieder jemand das Durchschnittsalter gründlich senkt!
Soll noch einer sagen, der Nachwuchs würde keine anständigen Autos fahren.Falls du schon ein Weilchen unangemeldet mitgelesen hast, weißt du es ja - hier ist hart aber herzlich, geholfen wird trotzdem immer gerne, umfassend und gründlich. Nicht nur, aber auch bei Hecktrieblern (und manchmal sogar bei Fronttrieblern).
Da hin und wieder eine rauhe Brise weht empfiehlt sich - falls noch nicht vorhanden - die Anschaffung eines dicken Fells
Viele kennen sich hier seit Jahren und Jahrzehnten persönlich von diversen Treffen, das mag den teilweise etwas, äh... ungewöhnlichen Umgang erklären. Aber im Endeffekt wollen die alle nur spielen.Grundkenntnisse in Ironie sind auch recht hilfreich.
Ansonsten viel Spaß im Forum und mit dem Rekord! Bilder werden übrigens immer gerne gesehen

Achja, und das mit der Schriftfarbe und -größe ist wirklich ein wenig schwierig
, so muss man den Text deiner Beiträge immer extra markieren, um ihn überhaupt irgendwie lesen zu können... 
-
Moinsen,
Bei mir liest sich das ganz wunderbar.
Aber ich bin auch nicht in diesem sonderbaren „Orange auf Schwarz“ Modus, sondern „Schwarz auf Weiß“.
Meine Eltern hatten so einen Rekord E1 2.0S Berlina in rot-metallic. Gegenüber dem Vorgänger, einem Audi 100, wohl kein Kostverächter …
-
Willkommen hier!
Zur Erläuterung der Schriftfarbendiskussion mal ein Screenshot. So sieht das bei den meisten Nutzern aus.
-
Sorry wegen der Schriftfarbe, keine Ahnung was da passiert ist.
-
Na immerhin wusstest Du, was zu tun ist, um das zu beheben.
Bonnie hat schon alles wichtige geschrieben.
Also nochmal willkommen hier.

-
Willkommen vom Makker
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen in der Zentrale!
-
Herzlich willkommen

-
Sehr schön! Noch ein Opelaner hier!
Herzlich willkommen auch von mir!
Jaja, so´n Ford Rekord hatte ich auch damals... mit V6 und unter 40 Liter ging da gar nix...

Spaß beiseite, aber E-Rekord hat´s bei mir auch schon gehabt. Sowohl E1 als E2...
Mag vor allem die E1 ganz gern. Meine Großeltern hatten so einen in meiner Kindheit.
-
Willkommen hier im Forum und Grüße aus Stuttgart
-
Moin!
Willkommen im Irrenhaus!
-
Moin Moin aus Kiel