Das ist das Typenschild
Schön zu hören
Schöne punkte für den Würth
Welches type has te gekauft ??
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das ist das Typenschild
Schön zu hören
Schöne punkte für den Würth
Welches type has te gekauft ??
Der schweisst schon gut mit den strom bei 50 %
👍👍👍👍
Moin. Es geht also ich habe 2 zangenpaare gebaut. Ist jetzt nicht wirklich super leicht aber es geht und funktioniert. Damit habe ich 4 Paare das sollte normal reichen hoffe ich.
Wo brauchst du denn so lange Arme?
Du bist schlank, das ist ja nicht jeder
Zudem ist es sicherlich angenehm damit auch im Sitzen unter der Hebebühne arbeiten zu können... ![]()
Wo brauchst du denn so lange Arme?
Kann ich jetzt noch nicht sagen wird sich zeigen. Lieber haben und nicht brauchen als umgekehrt. Bin sicher das sie zum Einsatz kommen gibt ja immer mal unzugängliche Stellen ich werde dann berichten. ![]()
Ok, ich dachte du fängst gleich an, den Kardantunnel einzuschweißen.
schön, aber ich hätte die erst gebaut, wenn ich wüsste wo genau ich nicht ran komme, damits dann auch passt
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bogenförmige Arme einem eher weiterhelfen, als besonders lange (Bodenhälften beim Käfer mal ausgenommen)
aber ich hätte die erst gebaut, wenn ich wüsste wo genau ich nicht ran komme
Ich denke ich habe so fast alles was ich kenne mit den 4 Paaren abgedeckt , wenn nicht kann jetzt da ich weiß das es Funktioniert jede beliebige Form entstehen lassen ,Material hab ich da. Natürlich normal nicht wegen 2 Punkten ......
Das Problem ist echt der Zeitfaktor ........Dreh , Fräsmaschine und ggf zum Biegen was, Gewindeschneiden ,Aufreiben der Bohrung usw.....