Hätte da ein Getriebe an der Hand und der Verkäufer mag das nicht verschicken...
Jemand aus der Nähe von 23843 Schleswig-Holstein hier, der für mich ein Getriebe abholen und Zwischenlagern könnte, bis sich ein Teiletaxi in meine Richtung ergibt?
- Mr.Smith
- Erledigt
-
-
Ein Triebe aus 23843 Rümpel?
-
Moin,
wenn keiner dichter vorbei kommt, ( Rümpel ? ) währe möglich
-
Moin,
hätte 44 km bis nach Rümpel
-
Ein Triebe aus 23843 Rümpel?
Jep...
-
Kann n Zwischenlager anbieten bei mir.
Nähe Braunschweig.
Im Frühjahr vor Mai fahre ich runter nach unter Frankfurt am Main.
-
<10km.
Aber wie kommt es zu Dir? Einfach abwarten?
-
Ich will am 4ten Mai nach Bad Segeberg. Wäre auf dem Weg.
Allerdings mit dem Capri, da müsste ich mal wissen was das fürn Getriebe ist und es müsste exzellent verpackt sein.
-
Ich würde das erstmal so in die Halle schmeißen, Pappe ist da und Gaffa auch.
-
-
Bin wach, warte noch drauf, daß sich der Verkäufer meldet...
-
Ist das der Transit Schrottplatz Heini da in Rümpel?
-
Ich würde das erstmal so in die Halle schmeißen, Pappe ist da und Gaffa auch.
Im Zweifel wirds daran nicht scheitern, nehm ich halt noch ne Kiste oder ne Decke mit.
Mir fällt grade auf, dass ich nach Bad Segeberg erst fahre, wenn ich schon in Frankfurt war - zumindest ist das der Plan

Aber ich denke ich fahr im Sommer oder so bestimmt nochmal runter.
-
Transit Schrottplatz?
Gibts da noch mehr?
-
Möglich, irgendso ein Bus-Teile-Fuzzi auf jeden Fall.
So wie ich das seh ist Miguel am nähesten, oder?
Wird dann schon irgendwie zu mir finden. Eilt nicht...
-
Jau, ich war da noch nie, aber der scheint schon länger alle möglichen Busse geschlachtet zu haben. Aber die Blütezeit ist wohl vorbei, ich fahr die Tage da hin und schau mir den Laden an, vielleicht rutscht dann ja ein Gaytriebe in den Kofferraum.
-
Geil,
Ge aus Rümpel
-
Der scheint grad Ausverkauf zu machen...
-
Geil,
Ge aus Rümpel

Das sind aber auch komische Ortsnamen da oben, bin nach Sylvester in Grönland im Kreis Steinburg zwischen Norderstedt und It's a hoe ....
-
It's a hoe ....
Sehr bekannte Capri-Schmiede dort

-
Ist das soe ? Gucke da in der Gegend nach einer neuen Bleibe, am Liebsten nen Resthof oder so. Für Gerümpel, sie wissen schon ...
-
Liegt nun hier der Klotz.
Prost
-
Astrein!
Danke nochmal an alle Beteiligten!
Werd dann mal die Tage TÜV auf den "neuen" Trailer machen und, sobald ich das dezente Problem mit meinem Zugfahrzeug gelöst habe, eine Tour Richtung Norden anpeilen.
Denke, da hat sich jetzt schon so einiges gesammelt, was in die südliche Richtung soll.

-
Und einiges vom Süden in den Norden
-
Bei Bierchen liegt dann wohl auch noch was für mich
- das wäre strategisch wohl nicht schlecht, wenn du das dann vielleicht auch einpacken könntest 
-
Wenn mir bis dahin niemand zuvor kommt, gerne.
Wird allerdings eben noch weng Wasser den Main hinunterfließen bis es dazu kommt.
Befürchte, daß sich die Zugfahrzeugproblematik nicht ganz so schnell lösen lassen wird.
Werd die Karre am Wochenende mal auf die Hebebühne stellen und Bestandsaufnahme machen.
Vielleicht ergibt sich ja auch vorher nochmal eine Mitfahrgelegenheit Richtung Bochum, da liegt ja eh schon ein Großteil von den Dingen, die so hier in die Gegend sollen. Weil Wuppertal würd ich dann direkt auch mal anfahren.

Insofern mir DC nicht zuvorkommen sollte. Möcht hier ja auch niemands Job streitig machen...
-
Astrein!
Werd dann mal die Tage TÜV auf den "neuen" Trailer machen und, sobald ich das dezente Problem mit meinem Zugfahrzeug gelöst habe, eine Tour Richtung Norden anpeilen.
Denke, da hat sich jetzt schon so einiges gesammelt, was in die südliche Richtung soll.

denn sage er bescheid, Dinge sollen weiter im Fluss bleiben, auch oral
-
Astrein!

Wenn Bierchen nichts dagegen hat, kannst mein Auspuff der bei Rum oxidiert hintaxen?
-
Du hast´n Auspuff bei Smith?
Klar kann der auch hier zwischenwohnen.
-