Hallöchen

  • Hallöchen, nachdem ich jetzt hier schon so seit einiger Ziet mitlese und mein allerliebtes Bruderherz mich überredet hat mich mal vorstellen, muss ich das wohl jetzt mal tun... Nicht das ich beim nächsten Treffen vom Platz verwiesen werde ;)


    Meine Knutsch-Kugel dürfte ja noch bestens bekannt sein:


    Einige nennen es türkischen Ford ich würd eher sagen rosa Barbie-Mobil... ;)


    Der hier fuhr sich eigentlich Hummer...



    Nur leider hab ich ihn so nicht bekommen, und meine Mama hatte Angst um ihre Blumenbeete:



    Ist dann doch dieses Gefährt geworden:



    Und weils kein Taunus ist plädiere ich auf Welpenschutz. Und wenns mich gerade überkommt prügel ich ja auch Se´s Auto um die Ecken... :D :O


    Viele Grüße Silvia


    P.S. Und wer möchte, darf sich gerne mit mir auf unserem Treffen (Hecktrieb.de) im Tequilasaufen messen :O :D

  • Hallo!!


    güße aus osnabrück von rosiena und sascha

  • Zitat

    Original von Sille
    @ Nick: alles klar du bringst den Tequila mit :]


    Ok, aber Gold. Vom Silbernen muß ich schon beim Riechen kotzen. :O

  • ok, du bringst beide mit (eine flasche würd doch eh nicht reichen ;) ) ich trink silber und du gold

  • Habs notiert auf die Einkaufsliste. 1x Sierra silber für Dich, 1x gold für mich und 1x Rose light + Aspirin für Dein Kerl. :O

  • Aspirin vertrag ich leider nicht... Neuralgin wär da schon besser... ;)


    Salz, Zitronen, Orangen bring ich dann mal mit :]

  • Hallöchen sille



    Zitat

    Original von Nick


    Ok, aber Gold. Vom Silbernen muß ich schon beim Riechen kotzen. :O


    Du sollst das zeug ja auch trinken und nich schniefen.


    Man gut das ich son kram nich trinken muss , trotzdem prost!

  • Und es wird sich zutragen, daß eines schönen Tages im Örtchen Beckum ein kleines blondes Mädchen lachend in der Nacht steht, mit dem Finger auf einen am Boden liegenden Saufbold zeigend, der ungewohnten Trank nicht vertrug. :O

  • ich mach auf jeden fall schonmal die Kamera für die Beweisfotos klar ;)
    Die Fotos muss dann zwar wohl jemand anderes machen... aber egal... :D


    will sich denn keiner mehr mit einreihen, oder haben alle angst?! :O

  • sehr schön :O
    dann gehen wir mal alle fleißig einkaufen...
    Se richtet bestimmt für uns noch ne Kotzwiese ein ;) Aufpassen können ja andere ;)

  • ähh, wat, wie? kotzwiese? sicher. und ich jag dich morgens ausm zelt sobald die sonne aufegegangen ist damit du den scheiss wegmachen kannz :O achja, willkömmen hier. :D

  • @ Se: nee, dat geht net... dann werd ich ja nie fertig ;) dann gehen wir einfach aufs Nachbargelände ;)

  • Zitat

    Original von Sille


    Die Fotos muss dann zwar wohl jemand anderes machen... aber egal... :D


    Bin dahaa :D8) :] ;):rolleyes:

  • ich seh nur noch signaturen. mal sehen wann das dem ersten aufn sack geht. :O