Hallöchen

• kommt vor :O dank fürs verlinken. muss dich die tage auch noch verlinken.

• Tach auch aus München.
    ´
    Tequila trinke ich eher ungern, aber bei Bier bin ich daheim.

Das Du was verträgst, hast Du ja letztes Jahr auf der Wies´n gezeigt......obwohl da mußtest Du ja eher auf deinen kleinen Bruder aufpassen :D:D

Schön, daß Du Dich angemeldet hast.

Gruß Dani

• @ Jawolf: schönes kleines Ding :)) ein hellblauer stand zu Anfang auch auf meiner Wunschliste... Sollte allerdings auch ein Cabrio sein, und da hab ich doch dann keinen gefunden :( Rosa ist ja auch cool ;)

@ Michael: Ach du wars dat, tja, das werd ich dir ewig übelnehmen ;) Nein scherz, habs sogar schon wieder vergessen :O (liegt wohl in der Familie, grell Se?! ;) )

@ Dani: Naja, das ich auf mein Bruderherz aufpassen musste lag wohl daran, dass er 8 Maß und ich nur 4 Radler hatte ;) aber ich sach auch nix gegen leckres Bayrisches Bier, falls du noch Platz in deinem Auto hast... Sind ja auch zwei Tage :O

• Zitat

Original von Sille

aber ich sach auch nix gegen leckres Bayrisches Bier, falls du noch Platz in deinem Auto hast... Sind ja auch zwei Tage :O

Für Bayrisches Bier ist eigentlich Nick zuständig, der hängt ganz nah am Zapfhahn ;) , aber ne Kiste krieg ich schon mit.....oder finanziert sich das Treffen u.a. vom Getränkeverkauf....dann lass ich das lieber...

• Naja, also wir haben natürlich nix dagegen "unser" Bier zu verkaufen :] aber... (nein, ich halt jetzt die klappe, ich bin ein schlechter verkäufer ;) )

• Zitat

Original von Dani

Für Bayrisches Bier ist eigentlich Nick zuständig, der hängt ganz nah am Zapfhahn ;) , aber ne Kiste krieg ich schon mit.....oder finanziert sich das Treffen u.a. vom Getränkeverkauf....dann lass ich das lieber...

Also 2 Kisten müssen wir eh mitnehmen, eine für SE und eine für mich (und Dich) für die Fahrt. :O
    Können uns ja mit dem Fahren abwechseln. Erst fährst Du 100km und ich saufe, dann wird getauscht usw. :]

• Zitat

Original von Nick

Also 2 Kisten müssen wir eh mitnehmen, eine für SE und eine für mich (und Dich) für die Fahrt. :O
    Können uns ja mit dem Fahren abwechseln. Erst fährst Du 100km und ich saufe, dann wird getauscht usw. :]

Wenn wir mit´m Turbo fahren, dann mußt Du aber schnell saufen, um besoffen anzukommen :D