Danke euch für das Feedback . Da kommen ehrliche Meinungen raus die mir weiterhelfen da ich mich scheinbar doch zu kurz in das Thema eingelesen habe.
Ich weis jetzt zwar worauf ich bei der Karosse zu achten habe und nehme auch eine Kamera mit Endoskop mit (nennt man das so??) aber ich will natürlich auch nicht zu viel bezahlen um dann noch zig Kilo zu versenken.
Hab auf jeden Fall jetzt gemischte Ansichten gehört und bin nicht mehr so super endgeil auf genau dieses eine Fahrzeug. Das hilft mir weiter und bringt mich etwas runter.
Klar kann ich noch abwarten, ich hoffe nur sich das am Ende auch lohnt da ich mich auf jeden Fall auf ein Coupe eingeschossen habe rein von der Augenansicht.
Bin jetzt etwas durcheinander und hoffe die richtige Entscheidung zu treffen. Drückt mir bitte die Daumen morgen, ich werde abends berichten..
Super schade Taunus 71 denn ich wohne auch im Süden von Berlin also in meinen Fall Bohnsdorf.
Der Wagen wurde dann von mir für 2900 Euro angeboten und stand Wochenlang bei KA drin. Letztendlich hat ihn sich nur einer angesehen und ihn direkt gekauft