MAN,WÄR ICH EIN CHECKER!!!!!

• Find die neue Signatur aber geil. Und einen beeindruckenden Wahrheitsgehalt hat sie auch :D

piratte

• Is schon ziemlich geil, musste auch dolle grinsen, ging mir auch nicht um den Inhalt !!!

Ohhhhhhh, regnet kaum noch, schnell nochmal runter ans Auto...

• Jau, die neue is definitiv besser. Ich fand die alte einfach nur peinlich, wollte aber nicht auf Stress raus...

• war eigeentlich auch umgedreht gemeint ;) ... das ich keiner bin, sonst hätte ich geschrieben. Moin ich bin der Checker hier, noch fragen? :D

• Redet ihr von "Hui bin ich ein Checker! ?( "

Da war durch den " ?( " doch klar, dass das Ironie war.

Fand ich besser als die jetztige mit dem Arsch.
    Isso. Wiedermachen.

• Zitat

Original von Hagen XL
    find das mit dem Turbo auch lustig, komm nicht umhin mir das bildlich vorzustellen :D:D:D

Wenn Du willst, kannst Du demnächst mal nen Turbo ganz groß in Deinem Rückspiegel sehen :D

• Wenn er in nem hübschen Capri drinn ist, warum nicht ;)
    Auf nen Capri 1 wäre ich ja auch scharf, aber weder Platz noch Geld noch Zeit momentan, erstmal Coupe komplett und ordentlich machen :]

• Zitat

Original von Hagen XL
    Wenn er in nem hübschen Capri drinn ist, warum nicht ;)
    Auf nen Capri 1 wäre ich ja auch scharf, aber weder Platz noch Geld noch Zeit momentan, erstmal Coupe komplett und ordentlich machen :]

Neee, der ist in meinem Knudsen verpackt.
    Der Capri hat nur ´n Sparmotor......

• Sehr schöner Einblick!

Welcher Motor ?

Kann nur sehen das es kein 2,8 ist.

• Zitat

Original von uliw2004
    Ich war in der Schule und an der Uni der Horror meiner Lehrer und Dozenten.

an was erinnert mich das bloß? :D

Ich habe noch die Stimmen meiner Lehrer im Ohr:

"David, RAUS!!!"

"Nachsitzen!!"

(Berufschule)
    "Herr Baumgarten, wenn Sie nicht gleich Ihre Schnauze halten, pack´ich Sie beim Arsch und schmeiß´ Sie raus!"

Meine Grundschulzeugnisse (ohne Noten) sind auch bis heute der Brüller:

1. Schuljahr:
    "Davids Betragen ist meist gut, er hat jedoch zuweilen Streit mit seinen Mitschülern."

2. Schuljahr:
    "Davids Betragen ist jetzt besser; er ist nicht mehr so gewollt albern."

;)

• Zitat

Original von David (member07)
    1. Schuljahr:
    "Davids Betragen ist meist gut, er hat jedoch zuweilen Streit mit seinen Mitschülern."

Streitsüchtig ?
    Kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Wie sieht das denn heutzutage aus ? :D:D:D

• Zitat

Original von Gast
    1. Schuljahr:

Das hat meine Grundschullehrerin besser ausgedrückt: "Das Verhältnis zu seinen Mitschülern war nicht ganz störungsfrei!" :D:D:D