bekanntes qp

• Ja also bei uns im Saarland, da hatte auch mal der Kumpel aus M. son QP aber der wollte wegen Stockar nä Banger ja egal kaufen oder nicht mir egal zu teuer. Tausche gegen BMW mit Wertausgleich )A(:05er:

• Oh oh wenn das die richtigen wieder lesen, dass der Motor nicht eingetragen ist…gebe 500 :laugh:

• Abhängig vom dritten Buchstaben erzählt Dir der falsche Prüfer gerne, daß der Motor für dieses Auto zu neu

wäre. Ein NEK hat bsp keine 98, sondern 105PS und ist damit was völlig anderes.

Und von 1,6 auf 2,0 braucht es hinten die große Achse mit großen Bremsen.

Aber grundsätzlich machbar. Vielleicht auch mit mehr Aufwand, als das Inserat suggeriert.

Trotzdem verkauft es sich eingetragen besser und bringt auch mehr Geld. 2ct

• Moin. Hat aber lange gedauert bis den einer gefunden hat.

Der stand für ne Woche mit nem Preis drin wo hier sicher einige direkt zugeschlagen hätten. Ich lass den jetzt einfach auslaufen da es bis jetzt Null Interesse an dem Qp gibt. Nur einige wollen Infos zur Eintragung der Räder haben.

Theoretisch können 1-2 Autos bei Mir weg da ich familiär mehr eingespannt bin bevor sich alles kaputt steht.

Kaputtstehen ist aber auch ne Option, weil ich nicht weiß wie lange ich wenig Zeit fürs Hobby hab .

• Garnix außer fahren. Er muss im Moment Mazda 323 fahren, dass ist ja kurz vor Höchststrafe. Ok, war gratis mit TÜV bis März 2026, aber am liebsten würde ich er den nur mit Papiertüte über dem Kopf fahren…

• Moin. Hat aber lange gedauert bis den einer gefunden hat.

Der stand für ne Woche mit nem Preis drin wo hier sicher einige direkt zugeschlagen hätten.

Gude Freddy, klar. warum hat es keiner?

• fast 10k für ein 4 Zylinder Knudsen ist wirklich kein Sonderangebot

Na , ja lässt sich diesmal aus der Ferne schlecht beurteilen. Der war von Hagen schon richtig , richtig gut abgegeben worden.

Ich hab noch ein bisschen was dran gemacht z.B. auch bessere Sitze besorgt.

Aber egal erstmal gibt sicher noch andere Qp's

• Na , ja lässt sich diesmal aus der Ferne schlecht beurteilen. Der war von Hagen schon richtig , richtig gut abgegeben worden.

das der Wagen gut ist, bezweifle ich garnicht

Aber die Aussage, dass bei dem Preis „aus dem Forum direkt jemand zugeschlagen“ hätte, halte ich für gewagt.

Aber egal, viel Erfolg beim Verkauf, hoffentlich kommt er in gute Hände.

Hier in der Region wurde ja neulich auch ein QP verkauft, etwas teurer, dafür aber 1. Serie mit Bleifrei 2.6 und vielen Eintragungen. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis der weg war. Komischer Markt.

• Liegt vielleicht daran, dass gute Granadas und Knudsen auf dem Papier mittlerweile schon die Region >10TEUR erreichen. Es bleibt aber nur ein oller Ford und da wird nur ungern soviel bezahlt. Unabhängig vom Forum…

• Ich finde die Wahl der Umgebung und des Lichts in der Anzeige wenig verkaufsfördernd.

Ich habe keine Ahnung vom Zustand des Fahrzeugs, wie auch viele Interessenten.

Was für Felgen sind verbaut? Raten würde ich RS oder Capri Laser.

Ist es beabsichtigt, dass die untere Fahrzeugkante von den Grashalmen kaschiert wird?

Wenn am Wagen technisch alles gemacht worden ist, wieso geht urplötzlich der Motor kaputt?

Die Haubenkante sieht haarsträubend aus, für 10K ?

• Etwas, das ich noch machen will. Den 2.8er eintragen lassen. Ist ja alles vorhanden, was so gefordert wird. Muss halt nur einen Oldtimerfreundlichen Tüv finden, bei dem so etwas nicht in extremen Stress ausartet.
    Bei der Gelegenheit würde ich gucken das ne Reifenkombi 205er hinten und 185er vorne geht.
    Hat wohl auch schon jemand hier.

• Ich habe mal gehört das rote ia nur 300 mal gab,Wo ich es gehört habe? Bei Kauf meinen schwarzen Knud,hat zwar black ia aber rotes Armaturenbrett erste Serie,der Verkäufer meinte gab nur 300 davon.

Ka ob's stimmt,mich hat allerdings nicht rotes Armaturenbrett angeschprochen sonder der Zustand, der war einfach am besten von den 4 Angebotenen knudsens.

• Ich habe mal gehört das rote ia nur 300 mal gab,Wo ich es gehört habe? Bei Kauf meinen schwarzen Knud,hat zwar black ia aber rotes Armaturenbrett erste Serie,der Verkäufer meinte gab nur 300 davon.

Tinte macht blau,

Junge, trink mehr Tinte

• Egal,ich find cool rot vorne,Rest schwarz,Teppich auch schwarz,und auf L umgebaut,mit Scheinwerfern die du nicht magst,ich finde aber Knud stehen die richtig gut,mit laufenden 2.3 yyp 114, :love schon alles groß umgebaut mit Bremskraftversträrker und 3.44 Achse in Papieren nur ein 2.0 aber egal.