Find ich auch immer wieder lustig wieviele Leute an den Tagen danach hier schreiben dass sie da waren, aber irgendwie trifft man kaum einen…
10. Classic-Ford-Event-NRW 2024 (Sonntag, 1. September 2024)
-
-
Das Problem ist halt, das man sich ja nicht wirklich kennt, hat ja kaum einer sein eigenes Bild als Avatar.
Hab es am Auto erkannt

-
Lustig, Uwe kennt den Granada Uwe nicht.
-
Dann zieht ein Hecktrieb T Shirt an.
-
Lustig, Uwe kennt den Granada Uwe nicht.
Stimmt tatsächlich. Könnte daran liegen, dass ich den Granada ja erst seit kurzem habe. Hat der Typ wirklich 70 Granadas irgendwo rumstehen? -
Weiss ich nicht, ich habe persönlich nur ca. 7 bei ihm in und um die Werkstatt stehen sehen als ich da war.
Aber ich wurde von ihm in einem Granada zum Bahnhof gefahren als ich meinen Wagen da gelassen habe.

-
Dann zieht ein Hecktrieb T Shirt an.
Gibts welche und wenn ja, bei wem?
-
Stimmt tatsächlich. Könnte daran liegen, dass ich den Granada ja erst seit kurzem habe. Hat der Typ wirklich 70 Granadas irgendwo rumstehen?Ich würde mal meinen heute nicht mehr, alles weniger geworden. Abe rein paar hat er schon noch.
-
Dann zieht ein Hecktrieb T Shirt an.
Oder Cap.
-
Gibts welche und wenn ja, bei wem?
mir nicht bekannt.
Aber fänd ich tatsächlich witzig, dann erkennt man sich ggf sogar
Müsste halt mal einer designen.
Am besten mit der kleinen Ventilspieleinstellhilfe aufm Rücken

-
Am besten mit der kleinen Ventilspieleinstellhilfe aufm Rücken

Die würde mir persönlich als Nonkonfomistenuniform vollkommen reichen.
mach mal
und Kleber bitte, habe grad erst wieder in zwei Motorräumen mit ´m Edding rumgeschmiert, das mag ich nicht leiden.
-
-
1x XXL Ladies für Bonnie bitte

-
Samu hat öfters ein cooles Hecktrieb T-Shirt an in Rat fink Style,gab's mal bei Hecktrieb wär wichtig,würde mir erzählt,Azubi hatte auch mal was an aber nur kerzendrauf und hachteck mit Zahl.
-
Könnte man einscannen und neue Auflage Machen,oder vlcht gibt's noch Datei von.
-
Die würde mir persönlich als Nonkonfomistenuniform vollkommen reichen.
mach mal
und Kleber bitte, habe grad erst wieder in zwei Motorräumen mit ´m Edding rumgeschmiert, das mag ich nicht leiden.
Die sticker hab ich nicht gemacht, nur die malerei in meinem Motorraum, die dann der DX-Zwo digitalisiert hat.
Hab also auch die digitale Grafik davon leider nicht.
Wenn ich die bekommen würde, kann ich mal was basteln.
Klebers guck ich mal ob ich noch welche hab. Weiß oder schwarz?
-
Klebers guck ich mal ob ich noch welche hab. Weiß oder schwarz?
Gerne beides, je nach Farbe des Autos.
Ich mach dir PN.
-
Ich könnte mit kultigen Micha Hecktrieb Shirts dienen
erhältlich als T Shirt und Hoodie. Aufkleber gibt es ebenfalls 
-
Kleber kann ich gern machen (aber bitte nicht immer 20 auf einmal
), einfach PN...Das Ventilgekritzel als Rückenlogo für T-Shirts geht natürlich auch. Weisse Transferfolie hab ich, müsstet ihr nur dann selber aufbügeln. Feste Unterlage, Folie auf Shirt platzieren, Backpapier drüberlegen und mit normalem Bügeleisen auf *** draufbügeln. Das kriegt jeder hin...
Ich kann auch die Datei zur Verfügung stellen, wenn das jemand beim Shirt-Shop machen lassen will.
Die HT-Zündkerze hab ich vor Jahren auch schonmal digiitalisiert...
-
Gibt es das Homepagelogo nicht als Vorlage? Das kann man notfalls vektorisieren und dann so groß ziehen wir man lustig ist...
-
joah…
..
.
.
.
.
.
.
Copyright nicht vergessen…
-
Habe ich mal von Christoph bekommen aber nur für eigene Zwecke,nichts kommerzielles,das T-Shirt ist noch in Entwicklung macht mein Dude immer mit mir wenn ich mal bei ihn bin sind schon fast ein Jahr dabei.
-
Ich habe die Shirts von "Hecktrieb wäre wichtig", leider seit Corona nicht mehr.