Relais Benzinpumpe 2.8i wird heiß

  • Es kam in der Bosch Verpackung, ich habe auch Bosch bestellt, kann aber nur hoffen das Bosch davon nix weiß. Man hat irgendwie gefühlt das was nicht stimmt, zu leicht, merkwürdiger Plastik.

  • Irgendwie kann das doch auch generell nicht funktionieren, vom Maximalstrom mal abgesehen. Auf dem Gehäuse ist ein Wechsler abgebildet und im Relais offensichtlich nur einen Schließer verbaut ???

  • Frag doch mal ganz blöd bei Bosch. Vielleicht sind die so entsetzt, daß sie Dir freiwillig ein echtes schicken.

    Puh...ob da nicht die Faulheit siegt, aber Recht hast Du alle Mal.

  • Das dachte ich auch im ersten Moment, aber es ist tatsächlich kein Wechsler aufgedruckt.

    Stimmt, du hast Recht. Bei genauem hinsehen kann man erkennen, dass der Kontakt des Öffners nicht belegt ist.