Info für Frischlinge, Nur-Mitleser ohne Vorstellung und sonstige zum Thema Spendenbutton

• Macher hinter der Hecktriebkulise

diese versoffenen kackratten?

du, im leben ist nicht alles an was man so denkt mit geld bezahlbar. es gibt auch menschen die tun etwas aus überzeugung, vor allem in ihrer freizeit. da ist oft ein dank und anerkennung mehr wert als geld. sonst könnte man auch einfach seinen bezahlten dienst bei postbank und polizei. kann es sein, dass du dich als dvkfm nicht wertgeschätzt genug fühlst? das sind arbeitgeber. da liegt der unterschied, zwischen pflicht und kür

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Thema Spendenbutton. Kann man den nicht einfach irgendwo sichtbar plazieren? Weil.. Mir ist sehr wohl aufgefallen das es hier eine Anzeige gibts, was Stand ist und was noch fehlt im Monat. Den Button dazu hatte ich nie gefunden.

Auch dieser Fred hier rutscht irgendwann in die hinterste Versenkung und geht wieder unter...

Daher mein Gedanke, Spendenbutton sichtbar platzieren und jeder wird sich drum reissen das er auch mal klicken darf :-)

Edit:

Hab jetzt den verlinkten Spendenfred durchgeklickt....

Der Button ist also in der Anzeige vom aktuellen Spendenstand. Spenden kann man also dann nur wenn Geld fehlt, aber nicht einfach so.

OK Verstanden.... Vorher taucht der Knopf / Text nicht auf.

Einmal editiert, zuletzt von Altkarren ()