Irgendwas fahrbares

  • Kommt natürlich gerade unheimlich passend, dass an der Alltagskarre der Zahnriemen reißt. Ich brauche irgendwas fahrbereites mit RestTÜV für kleines Geld, ohne dass ich groß was dran machen muss, nexte Woche geht die Scheiß-Chemo los. Wer hat?

  • Gab's hier nicht kürzlich einen Polo für kleines Geld?


    Chemo ist scheiße, ich wünsche Dir alles gute.

  • Gab's hier nicht kürzlich einen Polo für kleines Geld?

    Ach, der war in der Liste so weit runtergefallen, dass ich den garnicht mehr geshen habe. Und direkt um die Ecke bei mir....

  • Nicht gut, wünsche auch alles Gute!!


    Hätte hier noch einen W210´er stehen mit TÜV bis Ende des Monats.

    Für neu TÜV wär allerdings weng was zu tun, und um die Ecke ist´auch nicht unbedingt...

  • W210 mit mehr TÜV würde ich nehmen, auch von weiter weg. Ein "wenig" am 210 :sinnlos:

    Mein Ex210 fährt ja wegen "ein wenig" jetzt in Afrika....

  • W210 mit mehr TÜV würde ich nehmen, auch von weiter weg. Ein "wenig" am 210 :sinnlos:

    Mein Ex210 fährt ja wegen "ein wenig" jetzt in Afrika....

    Hatte ihn jetzt noch nicht auf der Bühne...

    Auf jeden Fall Spurstangenköpfe und Ölverlust im Bereich des Turbos.

    Sowie ein Rostloch unter der Plasteverkleidung im linken Schweller.

    Gkühwendel leuchtet auch, Klima und Funkschlüssel außer Betrieb.

    Dazu Kantenrost und Kampfspuren.

    Ist ein 200´er CDI mit Automatik, etwas über 200tkm gelaufen. Steht auf guten Michelin Winterreifen.

    Vor gut 2 Jahren hat den meine Ex mit frischer großer Inspektion in recht ordentlichem Zustand von mir bekommen.

    Möglich, daß ich den hier nochmal über die HU bekomm ohne ein allzugroßes Fass aufmachen zu müssen. Würd aber ein paar Tage dauern...

  • Ich möchte mich von meinem Sierra Saugdiesel trennen, 67ps 2.3l, TÜV bis nächstes Jahr glaub März, läuft super zuverlässig, 1500€ Standort ist Nähe Augsburg

  • Danke

    Wie ich schrieb, ich habe aktuell keine Kapazitäten, um irgendwelche Reparaturen durchzuführen, sonst hätte ich den 406 ja gestern schon geköpft und Bestandsaufnahme gemacht.

    Ich möchte mich von meinem Sierra Saugdiesel trennen, 67ps 2.3l, TÜV bis nächstes Jahr glaub März, läuft super zuverlässig, 1500€ Standort ist Nähe Augsburg

    Sierra fände ich auch gut, auf jeden Fall besser, als der Focus, der es jetzt wahrscheinlich wird, dafür ist der in der Anschaffung unschlagbar-es sei denn, jemand gäbe mir noch Geld zum Auto dazu :laugh:


    Und Danke! für die Genesungswünsche.

  • Wie ich schrieb, ich habe aktuell keine Kapazitäten, um irgendwelche Reparaturen durchzuführen, sonst hätte ich den 406 ja gestern schon geköpft und Bestandsaufnahme gemacht.

    Deswegen ja mein Hinweis, daß ich den hier auch nochmal durch den TÜV schieben könnte. Allerdings halt nicht grad heut oder morgen...


    Aber wenn Du was gefunden hast ist ja zumindest in der Hinsicht erstmal alles gut. Dann bleibt nur zu hoffen, daß der andere Mist auch gut wird!

  • Jep! :uglyzwinker:

    Fand ich irgendwie passend... :evillaugh:

    :klatschDC::klatschDC: so kann man seine Ex Lebensabschnittsgefährt*innen auch anhand der Zahl benennen. Großartig :heart


    Dem Threadersteller alles nur erdenklich gute, habe solche Erfahrungen mit Chemo leider selbst schon in der Familie miterleben müssen. Alles Gute von Herzen