Ja,
Bonnie wartet schon an der Tastatur…
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Ja,
Geil, ein Tablet, welches auch Bier kühl hält!
Sachen gibt´s... ![]()
Sachen gibt´s...
Man kann heute beliebig bescheuerte Dinge fantasieren, um dann festzustellen, dass es das tatsächlich zu kaufen gibt.
Beim Studieren der Karte des lokalen Pizzadienstes, der natürlich auch Pasta im Programm hat, kam mir die Idee für eine "Pizza Pasta". Was habe ich mich beömmelt. ![]()
Ein paar Wochen später Werbung dafür gesehen, gibt es von Wagner tatsächlich zu kaufen. ![]()
Ein paar Wochen später Werbung dafür gesehen, gibt es von Wagner tatsächlich zu kaufen.
Und die find ich nicht mal schlecht... ![]()
Hab ich aber auch schon mal bei´m Italiener gesehen...
zum Thema LT: vergiss es, den bekommst Du nur mit Rückenwind auf >100.
Ich bewege meinen im Schnitt mit 10L Diesel und außerhalb von D bin ich mit dem auch flott genug unterwegs. Lärmempfindlich solltest Du in dem aber nicht sein, Du sitzt quasi genau auf/neben dem Motor. Spätestens ab 80 wird es richtig laut.
Andererseits klingt der Reihensechser ganz nett. ![]()
Fahr mal in meiner A-Serie mit, dann weisst Du was laut ist... ![]()
Moin,
der alte Citroen Ducato J5 Saug Diesel übertrifft aber alle.
Fiat Ducato
Peugeot J5
Citroen C25
Sehen fast gleich aus, aber zumindest Fiat und Peugeot haben unterschiedliche Motoren.
So dramatisch fand ich die nicht. Bin mit dem Fiat bestimmt 500k km gefahren und mit Pöscho auch einiges.
Aber sehr korrosiv und bei der Hochdachversion brechen die Hecktüren unterhalb der Scheibe durch. Die reinen Blechtüren sind minimal stabiler.
Ach ja, die hinteren Ecken reißen auch.
Ja,
Sozusagen!
Also gut...
Herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Du kennst Hotel California? You can checkout any time you like - but you can never leave!
Hier ist hart aber herzlich, Ironie ist Amtssprache und ein dickes Fell die vorgeschriebene Arbeitskleidung.
Viele hier kennen/lieben/hassen sich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, das erklärt den oft ein wenig.... fragwürdigen Umgangston ![]()
Manche Freds ( = Threads) entgleisen in die ein oder andere Richtung, meist glücklicherweise erst nach Erledigung des eigentlichen Themas.
Ansonsten wird hier gerne, gründlich, schnell und umfassend geholfen.
Oft bekommt man Antworten auf Fragen, die man gar nicht gestellt hat ![]()
Also dann - viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Camper!
Diesmal hast Du aber alle vorhergehenden übertroffen!
![]()
zum Thema LT: vergiss es, den bekommst Du nur mit Rückenwind auf >100.
Kannte mal einen, der hatte einen alten LT, der auf Turbo mit Ladeluftkühler umgebaut war. Mit langer Zwillingsachse und vielem mehr.
Der war richtig zügig unterwegs, wenn es gewünscht war. Aber halt nicht mehr mit 10 Litern... ![]()
Kann man sicher alles machen, hängt halt davon ab, was man erreichen will.
Und was sonst noch so an Projekten rumsteht ähhh in der Pipeline hängt. ![]()
Alles anzeigenSozusagen!
Also gut...
Herzlich willkommen im Zentrum des Wahnsinns! Du kennst Hotel California? You can checkout any time you like - but you can never leave!
Hier ist hart aber herzlich, Ironie ist Amtssprache und ein dickes Fell die vorgeschriebene Arbeitskleidung.
Viele hier kennen/lieben/hassen sich seit Jahren wenn nicht Jahrzehnten, das erklärt den oft ein wenig.... fragwürdigen Umgangston
Manche Freds ( = Threads) entgleisen in die ein oder andere Richtung, meist glücklicherweise erst nach Erledigung des eigentlichen Themas.
Ansonsten wird hier gerne, gründlich, schnell und umfassend geholfen.
Oft bekommt man Antworten auf Fragen, die man gar nicht gestellt hat
Also dann - viel Spaß hier und viel Erfolg mit dem Camper!
schoene begruessungsrede!!
hat man sicher auch- in den zeiten bevor der europaeischen menschheit erfolgreich ein schlechtes gewissen bzgl. umwelt gemacht wurde. preise sind leider auch nicht mehr 19l/100km freundlich naja. naja. wat solls.
in den zeiten bevor der europaeischen menschheit erfolgreich ein schlechtes gewissen bzgl. umwelt gemacht wurde.
problem immer noch nicht aus der welt?
die umgestaltung des ostens in "bluehende landschaften" sollte doch vor runden 25 jahren schon beendet sein?!
wie auch
Oder jetzt im bayrischen Chemiedreieck…
Es ist wieder hervorragend zu sehen, wie sich die Begrüßung von Bonni bewahrheitet und auch dieser Fred mal wieder komplett zerlabert wird.
Von einer angefragten Kaufempfehlung eines Wohnmobils zu Altlasten aus dem Osten/Norden ... herrlich!
Wenn jetzt noch jemand mit Tieren anfängt .......
naja, mit beitrag #12 wars dann ja eigentlich auch erledigt
Es ist wieder hervorragend zu sehen, wie sich die Begrüßung von Bonni bewahrheitet und auch dieser Fred mal wieder komplett zerlabert wird.
Von einer angefragten Kaufempfehlung eines Wohnmobils zu Altlasten aus dem Osten/Norden ... herrlich!
Schäbig nenne ich das.
Schäbig nenne ich das.
Aber echt jetzt!
Das hab ich hier schon besser erlebt!
Gebt Euch doch mal etwas mehr Mühe!
![]()
Wenn G20 würd ich übrigens zu der Version mit Senkrechtspiegeln raten... ![]()
Schäbig nenne ich das.
Wäre da der richtige Ausspruch nicht eher „schabig“ ![]()
![]()
Ami Piek Up mit Aufbau wäre doch auch nett....3. Generation LT1 sollte selbst mit Kasten locker unter 15L bleiben. Letztes Jahr sind wir von Slowenien bis Albanien immer wieder mitm Typen auf dem gleichen Campingplatz gelandet wie er mit seinem Range Rover + Kasten - sah auch nett aus das Ding.
Bei mir in der Scheune steht noch ein MK2/ Krankenwagen...
Diesel MK3 80PS, MT75, Drehsitze, Klappsitzbank, dazwischen viel leerer Platz (für Küche?), getönte Scheiben. Fährt locker 130, Leise weil überall Amaflex, verbraucht nicht über 10L Diesel.
Der G20 ist in Amiland der T3 und ist einfach der bessere T3
Würd jetzt eher sagen, der G20 ist der Ford Transit im Amiland...
Der T3 der Amis war doch eher der Covair... ![]()
der transit ist gegen den g20 eher der rumänische kleinwagen
Motor im Heck ist nicht zu verachten, Lautstärken- und Platztechnisch. Motorhaube vorn = weniger Platz im Innenraum. Motor im Mitteltunnel bei Bedford, Benz ist laut! Da musst Du die halbe Zeit rumschreien...
G20 geht vielleicht noch weil er Schub hat, abe rich fand den vorne viel zu eng für so eine riesige Kiste. Die Radkästen hinten auch riesig, so dass nichtmals eine Luftmatratze gescheit Platz hatte. (war aber oohne Bett)
Der hier mit LPG wäre vielleicht noch eine Option:
https://suchen.mobile.de/fahrz…3bbc69118129&vc=Motorhome
Wieviel willst Du denn ausgeben bzw. TÜV muss er haben?