Werkstatthandbuch

  • es geht halt noch nicht weil wir sicherheitstechnisch noch nicht soweit sind. zuletzt gings dem yagi gesundheitlich nicht ganz so gut, der pausiert momentan bisserl .

  • Huh


    Automatische Benachrichtigung bei Antworten vergessen zu aktivieren - und ich dachte, da antwortet keiner. Drucker läuft vermutlich die Nacht durch - hätte das gestern schon gebrauchen können, hatte mir aber auch das 1er mal ausgedruckt, das war bei meinen Problemen ebenfalls hilfreich. Is ja vieles identisch offensichtlich.




    Danke für die Bemühungen :-)

  • hat jmd evtl. noch die letzten Kapitel als pdf? Karosserie und Sitze usw. wären noch sehr interessant...


    danke schon mal

  • Hallo!
    Ich suche auch nach dem Kapitel KAROSSERIE, um mir ein paar Tips für den Sonnendachein- und ausbau holen zu können. Hat wer? :)