Werkstatthandbuch

  • also bei mir klappts... musst halt ne plattform whlen, dann auf download und dann warten bis der download automatisch eingeleitet wird...


    Ansonsten sind hier noch ein paar Mirrors:


    da lang


    Cu Se

  • hallchen,


    das whb gibts jetzt auch auf nem 24/7 server zum download ber HTTP. Benutzername und Passwort sind die selben wie beim download vom Se. das komplette WHB ist jetzt noch 116mb gross.
    und nun das wichtigste, der link:
    http://213.244.32.58/taunus-whb/


    so short,

  • Zitat

    Original von boa
    ... das komplette WHB ist jetzt noch 116mb gross.


    aber in der qualitt habe ich das nicht gescannt. :)

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    *Saug Saug Saug*


    Ist das eigentlich das WHB fr den Knud oder den IIer ??


    IIer.

  • ich weiss, aber ich musste es etwas kleiner machen, da 400mb doch ein wenig heftig ist und der traffic uns bare mnze kostet. die qualitt ist aber so gut wie nicht von deinem orginal zu unterscheiden. die 116mb-fassung ist in 600 dpi und sieht online sowie ausgedruckt einwandfrei aus... ich hoffe das ist ok ?


    so short,

  • Fr den Eigengebrauch hab ich das hier gemacht, ist evt. beim partiellen Download oder als CD-Label auch ganz brauchbar.....


    ( fr die Ausgabe mit der geringeren Auflsung ist die Angabe der Dateigrsse nicht mehr korrekt, eh klar....)

  • Noch mal vielen Dank an alle, die sich die Mhe gemacht haben!!!


    AAber:
    Auf dem Deckblatt steht (leider ohne Kapitel-Nr.) ganz unten das Kapitel WARTUNG. Als letztes. Leider hren die Dokumente bei Kapitel 44 KAROSSERIE - BLECHREPARATUR auf.
    Wurde evtl. nicht alles gescannt? Es wre schade, wenns nicht komplett ist.
    Und was ist mit den fehlenden Kapitelnummern? Z.B. 18 bis 20; 27 bis 30;35; 37 bis 40. Haben die Verfasser die Themen-bezogen einfach nicht belegt oder warum fehlen die?


    Ich habe brigens Boas Version runtergeladen.


    Ich mchte nur aufgeklrt werden ;)


    Se: vielleicht mchte ich zu den HA-Federn auch ne CD mit dem WHB haben. In zwei Wochen. :O

  • die hat Ford offenbar nicht eingeplant, von den Registerblttern her kommt beim Werkstattbuch nach Kapitel 17 direkt 21. Das passt so, wobei ich aber auch keine Logik dabei entdecken kann. Wartung, etc sind bei mir im WHB nicht drin, vielleicht kann ja jemand anders da aushelfen. Das Buch macht aber den Eindruck komplett zu sein. ?(


    David: kein Problem mit den Federn und der CD...


    Cu Se

  • Hallo miteinander,


    zufällig bin ich auf der suche nach Taunus-WHB hier gelandet und habe mich sehr über die Downloadmöglichkeit gefreut.
    Leider schaffe ich es nicht die restlichen Dateien mit dem Login "Taunus:Taunus" von http://www.maerkisch-kongo.com/taunus-whb/ zu laden. Ich bekomme immer den Fehler 403 angezeigt, und daß ich per FTP die Zugriffsrechte ändern solle.
    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße
    Ralf
    RGeraerts@t-online.de


  • Hi look at this post the link is working http://213.244.32.58/taunus-whb/


    Bye, :)

  • Hallo miteinander,


    ok, mit der fertigen CD ist mir natürlich auch geholfen :) .
    Bei wem kann-darf-muß ich diese bestellen bzw. bezahlen?


    Viele Grüße
    Ralf
    RGeraerts@t-online.de

  • Zitat

    Original von KLE
    Wo isses inzwischen? Irgendwie gehen alle inks nicht mehr :-(


    HIER
    ist das vom Knudsen, ist fast identisch. Das vom 2er find ich auch nicht.
    N schwuler Chat ist scheinbar wichtiger, als mal den Downloadbereich zu machen. ;)
    Im schlimmsten Fall kann ich Dir ne CD schicken. Kostet 2 GXL Fensterkurbeln. :O :O :O