Ick sach mal Tach!

  • Gott zum Gruße werte Hecktriebgemeinde,


    Ich wollte mal Hallo sagen und mich kurz vorstellen.

    Thomas, 35 Jahre und wohnhaft im schönen Leipzig. Hier werden in ner kleinen Garage aber nur Motorräder geschraubt. Die Autoschrauberhalle steht in der Heimat, am südlichen Rand von Berlin.


    Da drinne findet man nen 73er Capri 1600GT den ich vor 15 Jahren mal zusammen mit meinem Opa restauriert habe, für eine Woche lang noch nen 1er Escort Turnier welcher bald durch nen 87er Thunderbird ersetzt wird (Kleinanzeigen Tauschgeschäft weil den Hobel niemand kaufen wollte) und seit kurzem nen Transit MK1 Bj. 76 (keine Angst, die grünen Stoßstangen sind schon weiß 😅) welcher auch der Grund war, mich hier wieder anzumelden.


    Auf gute Zusammenarbeit! 🍻

  • Nochmal Willkommen hier.

    Bonnie - walte deines Amtes :michi:


    Na dann! :hexweg:




    Herzlich Willkommen im Irrenhaus!


    Hier ist hart aber herzlich, geholfen wird immer gerne und zügig. Manchmal weht ein etwas rauher Wind und ein dickes Fell kann nicht schaden. Auch das Erkennen von Ironie erhöht den Wohlfühlfaktor hier.


    Viele Mitglieder kennen sich seit Jahren persönlich, das erklärt den manchmal vermeintlich rüden oder merkwürdigen Tonfall.


    Mit schöner Regelmäßigkeit entgleisen manche Threads hin zu völlig neuen Inhalten... ist einfach so. Normalerweise aber erst, wenn das eigentliche Thema erledigt ist.


    Aber, wie schon oben geschrieben - geholfen wird gerne, gründlich und schnell.


    Viel Spaß hier!

  • ist die frage wo das anfängt

    am ende haben die eher gelallt

    ist das dann sprechen oder singen?

  • Moin und willkommen hier!


    Hübscher Capri, aber bei dem Transit hatte wohl Jemand eine Geschmacksverwirrung. Gut, dass du die schon wieder weiß gemacht hast :thumbsup:

  • Moin und willkommen hier!


    Hübscher Capri, aber bei dem Transit hatte wohl Jemand eine Geschmacksverwirrung. Gut, dass du die schon wieder weiß gemacht hast :thumbsup:

    War mal nen Werbefahrzeug für ne Druckerei und Designbude... Die Farbkombi hätte mich als Kunden aber auch eher abgeschreckt :sick

    Moin Bilder von der Freundin, Frau auch nicht vergessen.

    Lieber nicht. Wenn die das mitbekommt versteckt die wieder die 10ner Nuss und trinkt den Kasten alleine aus. :crying