Opel Admiral Reparaturanleitung Digital

  • Moin Gemeinschaft,

    Weiß zufälligerweise jemand von euch ob es im Internet eine Seite oder so gibt wo alte Reparaturanleitungen (in diesem fall für den Admiral) Digitalisiert bzw. in PDF form zu finden sind?

    Danke schon mal!

  • Hi, Nico,


    zumindest mir ist nichts bekannt, aber das muss nicht unbedingt was heißen.


    Die Dinger sind ja - wenn auch natürlich nicht mehr neu - käuflich zu erwerben. Daher denke mal dass sich da eher weniger jemand die Arbeit macht, das ganze zu digitalisieren und öffentlich und kostenfrei zur Verfügung zu stellen.


    Käme sowieso noch die Frage hinzu, ob das überhaupt zulässig wäre bez. Copyright usw.


    Google findet zumindest bei den "Schweizer Auto Docs", die ich selbst nicht kenne, ein bisschen was dazu.

  • Ok Danke trotzdem.

    Im Prinzip brauche ich nur einen Schaltplan in dem der sicherungskasten mit kabelfarben, sicherungsgrößen und Kleinkram verzeichnet ist.

    Weder in meinem opel handbuch(die alten blauen werkstattbücher) noch in der Bedienungsanleitung ist das aufgelistet.