Erledigt. Hilfe in Würzburg gesucht um P7 zu holen

  • Nachts sind alle Katzen grau, auch die aufm Blechdach.

    Und ja, so Kleinvieh macht halt auch Mist.

    Auch, wenns nur die Schmetterlinge im Bauch sind.

    Der Nuss sollte mal jemand ne Katzenwäsche verpassen.

    Die fleißigen Bienchen vielleicht?

    Nur, wenn man den inneren Schweinehund überwindet.

    Und auch nur, wenn man dabei keine schlafenden Hunde weckt.

    Aber, sie könnte das besten Pferd im Stall werden.

    Aber genau DA liegt der Hund begraben!

    So eine Fahrt ist ja kein Katzensprung, und keiner will die Strecke mit einer lahmen Ente bewältigen müssen.

    Aber jetzt fühlt man sich dabei, wie ein Fisch im Wasser. Auch, wenn man dabei Froschaugen hat.

    Aber eher geht ein Kamel durchs Nadelöhr, als dass Butcher diese Nuss auch noch ver-youtubed.

    Wenn auch, mit einer Krokodilsträne im Augenwinkel.


    Hab den Fred jetzt erst gesehen, und hatte also was nach zu holen ...

  • Boah ey - die versoffenen Kackratten hier (ich weiß, hatten wir schon) machen aus dem Fred noch 10 Seiten.

    Das wird hier noch so bekannt wie ein bunter Hund

  • Dieser Bockmist hier wird noch aalglatt bzw viraal durch die Decke gehen :sinnlos:

    Wir müssen beizeiten auslosen, wer den oder das Bambi entgegen nimmt.

  • Der Fred wird noch bekannt wie ein bunter Hund und endet da, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen!


    Grüße, das Schneckchen! )A(

  • Wo wir hier bei Tieren sind: gestern die Katze bei der alten Wohnung eingesammelt und nach Hause transportiert. Hat irgendwie wieder zur alten Wohnung gefunden (ok, die liegt aufm Weg zur Kneipe und sie ist mir hinterhergelaufen…) und meint nun dass sie dann wieder öfter da im Garten chillen kann. Kommt natürlich von allein nicht mehr zur neuen Wohnung :tina:

  • Und sie hat dir nicht in den Fußraum geschifft? Für solche Aktionen empfiehlt sich ein Katzenkorb - zumindest bei unseren Kater :sad:

  • Das verrückte Vieh ist während der Fahrt auf meinen Schoß gesprungen und hat sich mit den Vorderläufen aufs Lenkrad gestellt :irre: davon hätte ich gern n Bild. Zum Glück war ich langsam und konnt se auch wieder verjagen…

  • Schneckentempo für die Katzenwäsche sozusagen :biggrin


    Unseren Hund musste ich vor vielen Jahren mal auf dem Beifahrersitz mitnehmen, weil hinten alles vollgeladen war mit Holz... da haben sich auch einige umgedreht, denn das war ein Leonberger.... wenn er sich auf die Hinterläufe gestellt hat konnte er seine Vorderpfoten auf meine Schultern legen :biggrin


    Natürlich hab ich ihn angeschnallt, fand er doof. :tina: