Transit Mk2 Vorderachse, 4,63´er HInterachse, Blattfederpakete, Blechteile abzugeben

  • Die Teile stammen aus einer Transit-schlachtung die vor vielen Jahren stattgefunden hat.

    Es handelte sich um einen kurzen Fensterbus mit 1,6´er Motor aus dem Jahr 1979.

    Die Teile waren jetzt Ewigkeiten gelegen. Über den technischen Zustand kann ich nicht viel sagen.

    Die Bremsenteile fehlen an den Achsen bereits.

    Das ganze Frontteil mit Motor hätte ich auch noch stehen. Der Motor ist allerdings fest.

    Auf den Blattfederpaketen sind noch die Ford-Bedruckungen zu erkennen. Denke nicht, daß der Wagen damals viel gelaufen war.

    Stammte aus einer Flurbereinigungsgemeinschaft und wurde bereits 1996 stillgelegt.

    Dazu hätte ich auch noch eine weitere Vorderachse hier liegen.


    Also:


    1x Hinterachse mit Blattfedern und Stoßdämpfern ohne Bremsen

    1x Front mit festem Motor und Vorderachse ohne Bremsen

    1x Satz vordere Türen rostig

    1x Motorhaube rostig

    1x Frontblech

    1x Vorderachse mit Radnaben, Stoßdämpfer und Blattfedern ohne Bremsen



    Für alles zusammen hätte ich hier jetzt mal 250,- € aufgerufen.