Mühlberg/Elbe bzw Torgau Abholen und einpacken

  • Haben wir jemanden aus Mühlberg/Elbe bzw Torgau hier?

    Ich möchte was handliches kaufen. Der Verkäufer besteht auf Überweisung oder Bezahlkumpel - Freunde. Da wir aber so gerade dreistellig sind, mag ich das nicht.

    Habe einfach die Gebühren oben drauf gerechnet, so daß der ausgemachte Betrag bei ihm ankommt und mit Käuferschutz bezahlt. Das Geld ist komplett wieder zurück gekommen. Plus Nachricht, daß ich mich nicht wundern soll. Kein zickiger Kommentar, nur der Hinweis, daß das nicht an Freunde war.


    Ich vermute nicht, daß die Geschäftsbeziehung deshalb beendet ist, aber ich würde dann lieber die einzig verbliebende sichere Zahlmethode wählen. Abholung von Freunden.


    Kann wer? Mag wer?

  • Manchmal fahre ich da durch wenn ich Richtung Leipzig fahre.

    Hab aber im Moment keine Perspektive wann ich das nächste mal mit der Karre da bin. In der nächsten Zeit nehme ich eher das Mopped.


    Hört sich so an als müsste es bald passieren.

    Wenn ich nächste Woche doch noch mal los mache schreib ich dir.

    Für April ist sonst nichts konkretes geplant.

  • Also ich würde knapp anderthalb Stunden dahin fahren (ist ein ganz schönes Gezuckel über die Dörfer...). Wenn es sein MUSS, ginge das. Dann aber nur irgendwie über Ostern Fr/ Sa/ So.

  • Ich könnte da eventuell lang die tage. 40km umweg ist ok. Wie handlich ist das gedöns?


    Also morgen und oder Sonntag könnte ich den Umweg tun.

  • Hat bei mir auch schon Mal jemand so gemacht... Und das fiel mir auch nur durch einen doofen Zufall auf. Aber blöd und ehrlich wie ich war habe ich das Geld zurück überwiesen was wiederum mein Geld gekostet hat. Wusste ich da noch nicht besser.

    Beim nächsten Mal lasse ich es einfach liegen soll er sich drum kümmern.


    Ähm und nein abholen kann ich's leider nicht 😉

  • Ich könnte da eventuell lang die tage. 40km umweg ist ok. Wie handlich ist das gedöns?


    Also morgen und oder Sonntag könnte ich den Umweg tun.

    Nimms aufm Hinweg mit dann kann ichs mir hier noch mal ankucken. mo-do

    Oder du reagierst auf Thomas Kontaktversuch zwecks Trailern und sagst ihm wo er morgen lang muss damit er hierher findet. Oder wir fragen Nikolaj, der morgen aber wahrscheinlich nicht kommt, sondern Zuhause weiter brät.

  • Nie

    Auch morgen nicht. Wirst du sehen.


    Thomas fährt nen schwarzen Mk1 Transit mit Dieselfront. Wohnt beim OnkelB um die Ecke.


    Habe gestern mit Samu gesprochen: Wenn Thomas mit dem Van fährt wurde angedacht ob er dann nicht gleich deinen kettensägen- Knudsen nach Erfurt mitnehmen könnte.

    Hat sich keiner von den beiden bei dir gemeldet?

    Ich weiss schon warum ich mich logistisch zur Ruhe gesetzt hab. - Heute morgen hat mich Thomas noch gefragt ob du auch morgen kommst.

    naha, vielleicht ists hinfällig...


    Oder vielleicht feiern wir hier Nicos Party?

    Keiner weiss es.

  • Es gibt hier echt außer mir noch jemanden, der kein Bier trinkt?? :wonder:


    Oder war das jetzt Ironie? :gruebel:

  • wurde angedacht ob er dann nicht gleich deinen kettensägen- Knudsen nach Erfurt mitnehmen könnte.

    interessant was ihr euch so ausdenkt. hier ist mpmentan weder platz noch zeit.

    warum nimmt thomas ihn nicht mit zu dir?

    Einmal editiert, zuletzt von Tim ()

  • Es war eher eine logistische Frage die Samu in den Raum gestellt hat. Ich bin nicht darüber informiert was dann am Zielort mit diesem Designprodukt angedacht ist.


    Von mir aus kann er ihn auch neben den Granada von Christoph hier stellen - gibt bestimmt nen gutes Bild vor der Garage ab, aber der ist ja Husqvarna orange, nicht dass die sich beißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Was Du da kaufen möchtest, gibt es nicht. Zumindest nicht beim angeblichen Verkäufer. Eine Abholung wird nicht möglich sein …

    Hast du mit dem Verkäufer tatsächlich schon Kontakt gehabt? Ich habe vorhin mit ihm telefoniert und er wirkte ziemlich umgänglich. Komisch war nur, daß er sich Gedanken über meine Anreise machte und mir mit dem Teil im Kofferraum entgegen kommen will, um es mir so bequem wie möglich zu machen :w00t diese Freundlichkeit kann in dem Zusammenhang vielleicht ganz neu bewertet werden ... na mal schauen