Wir brauchen Deine Stimme: Fairtrade-Team der Theodor-Körner-Schule, Bochum

  • Tach Forum,


    ich mache hier und heute (unentgeltlich) Werbung für ein Schul-Projekt, an dem meine Tochter beteiligt ist. :mo:

    Bitte stimmt dafür ab, denn ich finde, dass unser Nachwuchs für sein Engagement an solchen Projekten belohnt werden soll:


    Fairtrade-Team der Theodor-Körner-Schule, Bochum


    Ihr könnt Euch auch rund um das Thema Fairtrade auf der Seite informieren.


    Danke schon mal im Voraus.

    Gruß Stefan

  • Sorry , bei dem ganzen bin Ich raus ...


    Fängt bei AE an die dir vegan nahe legt und hört bei Mir auf mit nachhaltigkeits Zeugs.

    Das sollte eine Grundeinstellung sein und nichts das man dauernd gesagt bekommen muss.

    Und ja, das sag ich auch Kindgerecht auf der Arbeit.


    Sorry für den Post, bin Mir sicher das der Fred dennoch gut gemeint ist .

  • Du hast ne vegane Grundeinstellung?

    Ich dachte immer du wärst Frutarier...

    Pass auf dass sie dir in der Sekte nicht noch glutenfreies Bier unterjubeln.

    :wave:

  • Verstehe ich das richtig , da werden Sieger gekürt ,weil sie mehr "Follower" , " Friends" als andere haben , weil sie mehr Leute animieren konnten für sie zu stimmen ?...

    Sorry , ich bin da old school, möge das ein unparteiisches Gremium tun, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und spiegelt nie und nimmer eine wirkliche Leistung wider .

  • Verstehe ich das richtig , da werden Sieger gekürt ,weil sie mehr "Follower" , " Friends" als andere haben , weil sie mehr Leute animieren konnten für sie zu stimmen ?...

    Sorry , ich bin da old school, möge das ein unparteiisches Gremium tun, alles andere wäre Wettbewerbsverzerrung und spiegelt nie und nimmer eine wirkliche Leistung wider .

    Falsch

  • Jedenfalls ist deine Tochter auf einer guten Schule.

    Hätte nicht gedacht, dass meine Alma Mater hier mal im Hecktrieb Forum erwähnt wird.

  • Wenn das Volk abstimmen darf, ist das unsere hochgelobte Demokratie.

    Nebenbei ist davon auszugehen, daß andere Parteien ebenfalls Wahlwerbung betreiben. Deshalb muss man sich beteiligen um ein halbwegs faires Ergebnis zu erreichen. 2ct

  • Wenn das Volk abstimmen darf, ist das unsere hochgelobte Demokratie.

    Nebenbei ist davon auszugehen, daß andere Parteien ebenfalls Wahlwerbung betreiben. Deshalb muss man sich beteiligen um ein halbwegs faires Ergebnis zu erreichen. 2ct

    Danke Sir