Stück Mitteltunnel da wo der Schalthebel durchkommt

  • Für Taunus und Schaltgetriebe. Kann mir wer sowas aus nem Schlachter ausprickeln? Meine Durchführung ist leider von Vorbesitzer zerflext wirden schätzungsweise Zwecks Umbau auf Automatik


  • also tim muss eigentlich nur das ok geben, dass ich seine karosse zerschneiden darf. oder du nimmst die gleich komplett, dann hast du die schonmal für das knudsen turnier projekt stehen :sinnlos:

  • Projekte, Projekte, Projekte...aktuell kann ich mich kaum retten davor :laugh: Der Micha05 hat angeblich auch noch irgendwas für mich :uglyrolleyes:


    Am liebsten würd ich ja das 3er Taunus Coupe bauen, da müssen wir mal ne Forumskollekte machen und jeder darf den mal ne Zeitlang fahren oder so :ct:

  • Ring für Gummipariser/Lärmreduktion sollte gleich sein. Der Rest ist doch bestimmt mit primitiven Mitteln und etwas Handfertigkeit schnell angepasst...

  • Ich hätte diesen Zustand ( mein Fred Seite 16 in der Mitte ungefähr)


    Klick


    Hat nur das Gaytriebe angeschlagen. Ich baue das eh aus. Aber es kann mehrere Wochen. Monate dauern.


    Wenn du also nichts bekommst oder viel Zeit hast, wäre also eins da.

  • Sollte sich wohl auftreiben lassen. 2 Wochen oder so hat es schon Zeit...aber ich bin eigentlich bald soweit, dass ich das Thema Unterboden abschließen kann.