Capri mit T9 - passende Traverse?

  • Abends!


    Hab die Traverse gestern noch abholen können und heute noch zur Anprobe unter den Capri geschraubt.

    Die Langlöcher für die Befestigung am Unterboden werd ich noch ein wenig nach vorne verlängern, aber im großen und ganzen passt das Ding sehr gut.

    Der Kardanwinkel gefällt mir nu auch richtig gut.

    Was ich aber noch dazusagen muss - ich hab da nach oben hin ein wenig Platz geschaffen, weil mir die Aurichtung vom Getriebe sonst nicht gefallen hat. Die Sicken, welche man weiter oben sieht hab ich ein wenig mit Winkelschleifer und Hammer behandelt, damit ich das Getriebe in dem Bereich noch gute 10mm weiter nach oben gebfracht habe. So kommt da eben eine recht gute Flucht Motor-Getriebe- Kardanwelle zusammen.


    Nu eben noch die Löcher ein wenig länger fräsen, ein wenig verputzen und Grund+Lack drauf.