Suche vier Türverkleidungen für meinen Knudsen Taunus Limo

  • Mach ma einer zu hier, der Typ ist nicht mehr ganz knusper.

    Ach sag doch sowas nicht...


    Das wird er Dir jetzt gleich per PN erläutern, wie knusper oder geimpft oder was auch immer er ist... :uglyzwinker:

  • Scheinst ein kleiner Mann zu sein, wenn du ein Problem hast schreib mich ruhig direkt an als hier so ein kinderkram zu veranstalten.

    Lieber Michael,


    wenn ich einen Raum betreten muß ich nicht den Kopf einziehen, aber ich kann Dich beruhigen, ein kleiner Napoleon bin ich auch nicht.


    Ich habe lediglich angemerkt, daß es manchmal schwierig bis unmöglich sein könnte, wenn man zu fixe Vorstellungen im Bezug auf Innenausstattung hat. Das Zeug wächst einfach nicht auf Bäumen und wurde früher bei Schlachtungen auch eher selten aufgehoben und eingelagert.

    Vielleicht für Dich nicht hinreichend barrierefrei geschrieben, aber mehr habe ich nicht gesagt.

    Eventuell fällt das unter ungefragte Beratung, aber wenn man hier eine hilflose Person entdeckt, kann es sein, daß jemand dieser Person über die Straße hilft. Ich werde Dich nicht mehr mit Meinungen oder Kommentaren belästigen. Das hat mehrere Gründe und auf einen davon gehe ich noch ein..


    Ich entschuldige mich ausdrücklich, hier diverse Verbraucherhinweise entfernt zu haben. So kann Dir hier bezüglich der kurzen Zündschnur leider doch nicht geholfen.

    Du hast Hinweise von anderer Seite bekommen, es aber versäumt, Dich zu informieren, wer hier Mod oder Admin sein könnte.

    Dir wurde eine Überraschung versprochen und derjenige wird auch nicht wortbrüchig werden. Aber dazu später.

    DC bedeutet nicht "dummer Clown" und Deine Meldung ans Moderatorenteam mit meinem Profil und Deiner Bemerkung "Misstgeburt" beinhaltet Rechtschreibfehler.


    Deine persönliche Meinung zum Weltgeschehen kann und werde ich Dir nicht verbieten, aber es gehört hier sowas von nicht hin.

    Du hast jetzt erstmal eine Woche Zeit, über Dich und Deinen Auftritt hier nachzudenken.

    Wegen Beleidigung sperre ich Dich für eine Woche.


    Ich antworte bewusst nicht auf Deine PN, weil es a) kein Geheimnis ist und b) Du keine PN mehr lesen kannst.

    Das hier bleibt offen bis ich die Verkleidungen habe die geimpft sind

    Ooups! Ein Windstoß! Jetzt ist es doch zu....

  • DC

    Hat das Thema geschlossen.