Teiletaxi östlich Landshut Radsatz

  • Kann jemand dort vier Alus abholen?

    Weitertransport eilt nicht.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Dulle

    Hat den Titel des Themas von „Einen Rädersatz einsacken /Teiletaxi“ zu „Teiletaxi östlich Landshut Radsatz“ geändert.
  • Frag doch mal den Hanomakker . Vielleicht ist das bei Ihm gleich ums Eck.

    Zwischenlager, bei mir, wäre auch kein Thema falls er selbst Platznöte hätte.

  • meinte auch eher wegen zwischenlagerung


    weiss grad nicht wo DC grad rumeiert und was seine eigentliche Mission ist

  • Sind nu weiter weg gereist bei Bonnie.

    Danke.


    Könnten die irgendwie den Weg in den Pott zum Grastyp finden, zu Nikolaj in den Harz oder gen Erfurt?


    Bis Anfang Mai könnt ich mich noch drum kümmern, dann bin ich erstmal zwei Monate nicht erreichbar.


    Würd mich freuen wenn die es vorher zu mir oder bis zu einer der oben genannten Stationen finden.

    In Bockshorn werde ich nicht sein.

    Im Sommer bin ich dann eher mit dem Motorrad unterwegs, da ist es schlecht mit Rädertransport...


    :worship:

  • Falls von den Freiburgern, Schweizern oder so vor Mai jemand zu einem der oben erwähnten Forumskollegen fährt, einfach melden und hier vorbeikommen, bin ca. 10 MIn von der A5 entfernt.


    Falls von den Schwaben vor Mai jemand Richtung Graastyp fährt, auch einfach melden, dann treffen wir uns Nähe Autobahnkreuz KA zur Übergabe.


    Falls nach Mai noch aktuell hab ich Dulle schon 2 Optionen geschickt.


    Mafijoosi93 , hast du vor Mai geplant, einen der o.g. zu besuchen?


    LG Bonnie

  • Bonnie bringt es die A7 hoch und lieferts bei Hannover ab.

    :thumbsup:


    Danke allen Beteiligten!

    Toll wie gut dass hier immer klappt.