Bevor ich das tue... nicht schlechter 2 türer für relativ kleines.

  • Papiere und Schlüssel sind vorhanden, Baujahr aber unbekannt...entweder ist der Verkäufer ein Depp oder es stimmt was nicht.

    Immer wieder erstaunlich wie unfähig oder faul doch viele sind.


    Hatte die Tage auch einen Transit Mk3 unter Beobachtung. Der Anbieter war nicht mal in der Lage die Frage zu beantworten, ob das Teil ein 4- oder 5-Gang hat. Geschweige denn, was für ein Motor da drin ist. Stattdessen ist er lieber laufend mit dem Preis runtergegangen bis er ihn jetzt wohl für ein paar hunderter verramscht hat... :sinnlos:

  • Naja, heute abend soll wohl wer vorbeikommen.


    Wenn jeder immer wüsste, was er verkauft, würde es wohl keine Schnäppchen mehr geben, oder?

  • Er ist noch da.


    Wer noch einen v6 Spender braucht wäre hier richtig. Es ist schwer geworden noch etwas für unter 1000.- zu finden...

    Die Servo ist schon gut die Hälfte des aufgerufenen Preises wert.

    Dann hätte man für dreistellig einen Antrieb für eine schönere Karosserieform.