Staubiger Bestatter für 25k

  • :inlove::inlove::inlove:

    So einen P7 Bestatter mit Hecktüren hätte ich fast mit 18 gekauft.

    Zum Glück hatte der keinen TÜV, sonst wäre ich zur Bank gelaufen.

  • Das Tao, das gesehen werden kann, ist nicht das wahre Tao. :uwe:


    Das Auto ist top im Zustand, Bilder können das nicht richtig erfassen.

  • Schon ein echt hübscher Erdmöbeltransporter...


    Denke, der Preis ist schon gerechtfertigt. So ein V6-Umbau mit Euro5-Einstufung ist nicht für ein paar Euro zu machen...

    Ob der da den V6 von Audi verbaut hat? :uglyzwinker:

    Macht zumindest ein absolutes Einzelstück aus so einem Bestatter von der Stange...

  • Also ich hab den Menschen gestern mal höflich angeschrieben und gefragt, was denn da für ein Motor verbaut sei, da sich das mit den 150PS nicht uninteressant anhört. Ganz freundlich mit "Guten Abend" und zum Schluß "Vielen Dank" und so.


    Als Antwort kam: "Und das ist das Richtiges".


    Aha. Jetzt weiß ich mehr! :uglyrolleyes::tina::dunno:


    Seit heute steht da immerhin nun 66PS (wobei das bestimmt kw sein sollen ) und Euro1. Und er ist schon ganze 400 EUR vom Preis runter gegangen. :biggrin

    3 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Na immerhin.

    So eine G-Kat-Nachrüstung schluckt schon gut Leistung...

    Und bei dem Preisnachlass kann man mit den paar PS weniger schon absolut gut leben...


    Wenn ich mir nur nicht vorgenommen hätte keine neuen Karren mehr zu kaufen... :uglyzwinker:

  • Ich nehms jetz zwar nicht an, weil ich die Qualität der Pollmann Umbauten kenne, aber wenn das unter dem Staub tatsächlich ne rostfreie, gerade Karosse wäre und die Technik auch noch ginge, wär das 25k wert. Gute Bestatter erzielen gute Preise. Müssen halt richtig gut sein. Gibts also de facto nicht.


    Ich schwärme für die alten Benzen und Ford von Pilato, Italien :inlove::inlove::inlove:

  • Kein Problem, Bilder von der Handwäsche in feinster Lingerie sollte dafür sorgen das das Ergebnis egal ist.

    Zur Not hol Dir Nachhilfe bei Marina in Frankreich :zooland: