Sind das die Benzstahl die auf den Granada passen?

  • Irgendwie geht der Link gerade nicht bei mir.

    Passen tun viele vom Benz, Konsens ist wohl, dass 7x15 ET25 am besten passt. Ich finde die auch am stimmigsten und fahre die gerne.

  • Hab jetzt mal die Anzeigennummer eingetippt. 6x15 ET44. Passt zwar (nahe den originalen SSF in 6x14 ET47,5), macht aber vermutlioch optisch nicht ganz so viel her. Vorteil ist, man kann 15 Zoll Reifen fahren, gut für das Fahrverhalten und die Reifenauswahl und Verfügbarkeit wird deutlich größer.

  • Hab jetzt mal die Anzeigennummer eingetippt. 6x15 ET44. Passt zwar (nahe den originalen SSF in 6x14 ET47,5), macht aber vermutlioch optisch nicht ganz so viel her. Vorteil ist, man kann 15 Zoll Reifen fahren, gut für das Fahrverhalten und die Reifenauswahl und Verfügbarkeit wird deutlich größer.

    Ich staune vor deinen Kenntnissen Grassi,ET 25 wie du sagtest,fällt aber auch nicht mehr so oft in Schoß,danke für die 37 ET,auch wenn letztes WE Abholung nicht geklappt hat,bin aber demnächst öfters da unterwegs,hoffe das ich die mal bald Fahren/runter rasieren kann.

  • Auf welchen Benzen gab es denn die ET25? Kann man die nicht noch neu bestellen? Stahlfelgen kosten ja in der Regel nicht die Welt

  • Jep, sind in der T3 Scene auch sehr gesucht. Und halt relativ selten, weil die meisten 126´er mit Alus ausgeliefert wurden oder zumindest die Stahlfelgen recht zeitig entsorgt wurden.


    Manchmal gibt´s mal welche relativ günstig bei Kleinanzeigen.


    Mit meinem 126´er wurd ich immer wieder von Ford oder T3-Fahrern angequatscht, ob ich die Felgen verkaufen würde. :evillaugh:


  • Mittlerweile ist der Satz in Reutlingen für 200€ inseriert. Das ist günstig. Auch über ein paar Jahre bei Kleinanzeigen beobachtet, gibt es seltenst bessere Angebote. Dafür würde ich meine nur besoffen an gute Freunde abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gras-Tüp ()

  • Moin

    ich habe von Mercedes 7x16 et 31 drauf passen wunderbar. Bin auf der Suche nach passenden Radnabenkappen, die nur die Narbe verdecken. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen?!?!

  • Man kann die Ford Knobelbecher verwenden wenn man sie etwas weitet


    Hab ich noch nen Satz da