Moppedtour Sommer 2024

  • Ich würde im August mal ein paar hundert Kilometer durch Deutschland drehen.

    Also vom Spreewald gen Westen in den Harz, Mitte August Stemwede Festival, weiter in den Pott, dann Richtung Hagen, denn ma guggn. Vielleicht Flachköpper. Oder umgekehrt.


    Hier drehn ja wie ich gelesen habe gerne auch mal einige am Hahn:

    Hat jemand Bock eine Teilstrecke mit zu fahren? Würde dabei auch gern mal ein paar alte Forumshasen besuchen, eh es hier noch weiter einschläft.


    Wäre dann traditionell mit Penntüte und Plane unterwegs. Nix Hotel oder Horsd’œuvre. Gerne aber auch zwischendurch mal ne Couch.

    Vielleicht bekommt aus der Firma dieses Jahr auch mal wer den Po hoch - Karlos, Johannes, Nikolaj (Dnepr oder Schein?) Busty,..?

    Förby, tc80_samu, aleks, Mitch, Nick , Wiebk , the cat, monse, General Grete, Sebastos und überhaupt alle die son Zweirad bedienen dürfen wollen : Wie siehts bei euch aus?


    :chrischi2::bonnie:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • klingt nach nem plan, paar tage wären wir sicherlich dabei. kannst ja dann im garten von unserem schloßhotel zelten.

  • Wenns bei mir passt bin ich auch ein Stückchen mit dabei . Zeltmöglichkeiten gibts an unserem Clubgelände im Harz

  • Jaas so ist es,icke auf jeden Fall,mein consul war auch Stückchen zu sehen auf einem werbe bild in sozial Media für 23.bin da eig fast immer da gewesen seit meinem 16 ten Lebensjahr.

  • vermutlich nicht nur den )A(



    wir wollten eigentlich auch mal telefonieren, schon wieder völlig vergessen, machen wir nachher mal :michi:

  • Moin Zweiradgemeinde,


    für ne Etappe wäre ich sicherlich auch zu haben!

    Dann kann ich Dulle ja endlich von ner Harley überzeugen coyo

    Ist nicht nötig. Würde wenn wohl ne Evo werden. Mir reicht aber grad was ich hab. Bin sehr zufrieden und modifiziere nach und nach.

    Wenn dir mal was überzeugendes übern Weg läuft sag bescheid. Hab zurzeit keinen Bock mich mit dem Markt auseinanderzusetzen.

  • Hört sich famos an!

    Überlege grad ob ich auch noch mal nen Abstecher weit in den Norden mache, aber Pott darf eigentlich nicht fehlen..!