Homoseal

  • Wurde mir in die Hand gedrückt, weil es rein rechtlich abgelaufen ist. Am 31.11.2023 genauer gesagt.

    Nachdem ich jetzt mal Dr.Google befragt habe, vermute ich, es ist mehr was für die Elektroniktüftler oder Stromkäfer hier.


    Gegen Porto und innerhalb der europäischen Freihandelszone eine Flasche Humiseal 1B15-1L, wobei sich das 1L vermutlich auf die Gebindegröße bezieht.

    Nach meinem Verständnis ein Schutzlack für elektrische/elektronische Baugruppen.


    Bevor es hier endgültig verrottet, soll es lieber jemand nehmen, der was damit anfangen kann.


    Prost! :uglybeer:

  • Ist leider nur eine. Gibt aber durchaus Chancen, daß nochmal eine nachkommt.

    Bis dahin drücke mich davor, hier eine Entscheidung zu treffen, murmle irgendwas von frühen Vögeln und gehe einen Karton suchen.

    Adresse brauche ich.