Wenn Kohle keine Rolle spielt... Was würdet ihr fahren?

  • Gegeben das allgemeine Verhalten von Verkehrsteilnehmern in Berlin hab ich mir schon mehrfach gedacht, n Leopard sei eigentlich der angemessene Daily für die Stadt. Dann gucken die Leute in ihren SUV-Pseudopanzern aber doof.

  • Seit dieser Fröhlich mit seinem M-113 auf der Kö zum Kaffeetrinken gefahren ist, sind Ketten in privater Hand wohl nicht mehr gerne im öffentlichen Straßenverkehr gesehen.

    I

  • : klick

    Seit dieser Fröhlich mit seinem M-113 auf der Kö zum Kaffeetrinken gefahren ist, sind Ketten in privater Hand wohl nicht mehr gerne im öffentlichen Straßenverkehr gesehen.

    I

    Der hat ja keine Ketten, also könnte man damit im Alltag ja fahren :gruebel:

  • Wenn Kohle keine Rolle spielt... Was würdet ihr fahren?


    Suche ich gerade:


  • Als Daily selbstverständlich einen Daily der ersten Serie. 35F8 vermutlich.

    Aber grundsätzlich bin ich glücklich mit dem, was ich habe und würde das einfach auf die Straße bringen.

  • Bei mir wäre eher die Frage was wäre wenn Länge keine Rolle spielen würde , denn meine Garage kann grade so meinen P7 beherbergen .......wenn länger dann einen 58er Plymouth Fury , war schon immer mein Traumauto, nicht nur wegen des Filmes ,zur Not auch einen Belvedere .

  • Ok, bei einem Vityaz fällt das mit der Garage vermutlich flach... :sinnlos:


    Aber zum Thema 58´er Fury:


    Vor ein paar Jahren hab ich hier in der Gegend auf einem Oldtimertreffen mal einen schwarzen 58´er Fury gesehen. Gut tiefer und diverse dezente Customeingriffe, wie Cadillac-Rückleuchten in den Flossen eingearbeitet, Moondiscs usw... Richtig cool gemacht auf jeden Fall.

    Bin mir nicht mehr sicher, entweder waren es bestickte Fussmatten, oder ein Numberplate oder so, aber auf jeden Fall stand irgendwo:

    "Nadine, Christines bad sister"


    Fand ich mal sehr gelungen. :spitze:

  • Was ich fahren würde? Meinen Squarebody, mehr braucht's nicht. Evtl. noch den K5 als Vollcabrio. Die sind lustig.


    Hatte aber eigentlich immer, was ich gerade wollte.


    Naja, vielleicht mal den 308 GTS. Aber nur mit zu kurzer Hose.

  • Das gibt es auch in Garagenkonform aus westlicher Produktion: nennt sich dann Hägglund

    Oh, die beiden möchte ich zu gern dann mal nebeneinander sehen.

    David vs. Goliath. :evillaugh:

  • Das gibt es auch in Garagenkonform aus westlicher Produktion: nennt sich dann Hägglund

    Aber wegen Garagenkonformität auf den geilen V12 Vielstoffmotor verzichten? :sad:

  • Ich würd lieber drauf verzichten sowas an der Backe zu haben. Son Granada ist ja quasi schon Oberklasse genug und viel zu langlebig konstruiert. Sonst müsste die High Society womöglich noch Klo fahren...