p7 ölwanne und motorträger

  • Ich hab hier noch einen 2,3er, ich glaube, den hatte ich zuletzt im p5 hängen. Sollte also das Passende dran sein. Eilt es?

  • Rüssel hab ich eventuell noch. Würde ich aber auch dazu nehmen.

    Hast du was?

    kein plan

    wenn du mir zeigst wie die p7 Form aussieht kuck ich mal wenn ich wieder da bin

  • Ich hab hier noch einen 2,3er, ich glaube, den hatte ich zuletzt im p5 hängen. Sollte also das Passende dran sein. Eilt es?

    Nö, nicht so sehr. Hätte eventuell auch am ganzen motor Interesse, also wenn der Preis stimmt.

  • kein plan

    wenn du mir zeigst wie die p7 Form aussieht kuck ich mal wenn ich wieder da bin

    Beim p7 ist die Vertiefung der Wanne vorn. Erkennt man am besten an der verbreiteten Stelle der Wanne, die ist ja auch immer vorn. Also tief und breit zusammen auf einer Seite dann P7

  • wenn du nix findest, melde dich im April bei mir, ich hab die Sachen.

    Könnt sein dass an dem Motor sogar noch die wapu dran ist, die der Tomford sucht.

    Nur momentan komm ich nicht ran, weil ich auf Madeira bin und Garten mache...