Hat jemand Kotflügelembleme 2800 für P7?

• es geht hier nicht um Originalzustand, mein Auto ist ja auch nicht original. Hab nen 2,8er eingebaut und finde es halt passend, die vergammelten 2,0er Embleme jetzt gegen 2,8er Embleme zu tauschen. Aber wenns nicht geht bleiben die Alten halt drauf, ist wurst.

• ... u. a. im 1970er Knudsen Prospekt sind die vom Taunusrainer gesuchten Embleme mehrfach abgebildet.

Das diese im Laufe der Jahrzehnte oftmals aufgrund von Korrosion am Kotflügel abhanden gekommen sind, verwundert ebensowenig wie, dass diese nicht originalgetreu in andere Ford-Modelle verbaut wurden.

Beim Taunus Tc1-3 ist seriell bei 2300ccm Schluss in Deutscheland...

Ergo: nix 2,8er Emblem

• Wie der Racer schon schrieb.....orschinol waren beim P7 , motorabhängig, V4 oder V6 Embleme an den Kotflügeln , der 26m hatte zusätzlich dieses rechteckige 2600 unter dem V6 Emblem.. Knudsen gab es nur bis 2300 V6 , die Reihenröchler hatten das selbe Emblem , Hubraum oben , allerdings war da wo das V6 stehen würde ein Strich :-)))

• Da gab's als 2,8 nur den mit I dahinter und den Turbo - beide ganz ohne Embleme.

Evtl. der MK1 bei den Amis, ob der diese Embleme hatte, weiß ich leider nicht.

• Evtl. der MK1 bei den Amis, ob der diese Embleme hatte, weiß ich leider nicht.

Hatte er. Genau da scheinen die Dinger orischinol draufzugehören, genau da stammt auch mein Motor raus.

Aber wie gesagt orginal ist mir in diesem Fall egal, ich hab die passenden Löcher in den Kotis und möchte den richtigen Hubraum drauf stehen haben wenn ich die Dinger schon erneuere.