Hat jemand Kotflügelembleme 2800 für P7?
- taunusrainer
- Erledigt
-
-
Mach mal 1700 dran....das ist viel cooler!

-
oder 1200 vom P6...

-
am ehesten wirst wohl in Amerika fündig? war doch am Lincoln Capri drauf, wenn ich mich nicht täusche.
-
hab gegoogelt aber nix gefunden...
-
Frag bei MM mal an, war doch eh Repro, vielleicht legen sie's ja nochmal auf?
-
hab gegoogelt aber nix gefunden...
bzgl zustand u preis wohl eher uninteressant. wenn ich nächstesmal schöne sehe, geb ich Dir bescheid:
-
Rainer , ist nicht Dein Ernst, oder ? Entweder V4 oder V6 Embleme , das reicht doch völlig :-))))
-
Rainer , ist nicht Dein Ernst, oder ? Entweder V4 oder V6 Embleme , das reicht doch völlig :-))))
und 2800 wären nicht H konform

-
bzgl zustand u preis wohl eher uninteressant.
Leider!
Aber danke, jetzt weiß ich wenigstens wo es die gab, Capri 1
Das hätt ich mir eigentlich denken können, denn bei mir ist ein 2.8er aus nem US-Capri 1 eingetragen, mit nur 107PS, aber dafür mit H!
-
Rainer , ist nicht Dein Ernst, oder ?
naja die 2000V6 die dran sind sind schon grob hässlich und wenn ich sie schon ersetze, warum nicht gleich richtich...
-
Hab mal geschaut, hab da leider nur noch ein Paar von und die sind verplant.
-
-
die sind vom Taunus...bräuchte die vom P7 bzw Capri
-
Boah - das darunter angebotene Repair-Panel für den Federbeindoom sieht aus, als ob das ein Blinder mit nem Backstein geklöppelt hat

-
Die Dinger sahen vor 30 Jahren schon genau so aus, klokkerholm hatte wohl nicht so viel Druck auf der Presse.
-
Hallo,
die von mir verlinkten sind für den P7.
Jedoch, wie von Dir gesucht, als 2800er Ausführung oder auf Wunsch sogar als 3000er bzw. 3600er (siehe Bilder 1; 2; 3 sowie 5).
Beim Material kann zwischen Metall/Bronze alternativ Kunststoff gewählt werden.
Viele Grüße
-
-
oder bin ich wieder zu doof die Dinger zu finden?
-
die würden mir auch gefallen. hab noch die 1300er dran. aber ich glaube du bist nicht zu doof
-
Bei allem gebührendem Respekt das sind aber keine P7 Embleme, sondern die vom Capri & Taunus.
Die P7 Fahrzeuge hatten am Kotflügel im original nur ein V4 bzw. V6 Emblem.
Lediglich der 20M in der Ausführung als 2600S bzw. der 26M hatten darunter das 2600er Emblem.
-
beim taunus ab 71 kanns die garnicht gegeben haben

-
Granada 1 2.8i? Oder waren ab der 2. Serie nur noch Zahlen statt schönen Emblemen an den Kotis?
-
Nur noch Zahlen
-
Da würde ich auch einen Satz nehmen
-
Capri kann man ausschließen.
-
Die Dinger waren damals schon richtig teuer.
Wie viel möchte denn Motomobil dafür wenn sie lieferbar wären?
Ich hab noch ein Paar..
Baut mir jemand den V8 ein?
Dann wärn die über.
Hat grad anderes Vorrang bei mir

-
ok ich wusste nicht dass die nicht vom P7 sind. Bei meinem warn die drauf, halt als 2000v6, aber gleiche Optik.
Egal wo sie drauf waren, aber das wären die, die ich haben möchte.
-
ich hab noch nie einen gesehen der die original hatte
mein informationsstand der deutschen modelle: ab 74 Zahlen, ab 77 erst 2,8er
hatte die immer als motomobil-repro wahrgenommen
-
... u. a. im 1970er Knudsen Prospekt sind die vom Taunusrainer gesuchten Embleme mehrfach abgebildet.
Das diese im Laufe der Jahrzehnte oftmals aufgrund von Korrosion am Kotflügel abhanden gekommen sind, verwundert ebensowenig wie, dass diese nicht originalgetreu in andere Ford-Modelle verbaut wurden.