Granada 1 nebelscheinwerfer

  • Hallo in die Runde,

    Ich suche einen satz nebelscheinwerfer für meinen 1er Granada. Der Weihnachtsmann hat mir 200 euro gegeben... vielleicht hat ja jemand noch welche, die er mir für diesen kurs vermachen würde.

    Lg

  • Im NSW-Shop gibt es für €200,- gerade mal ein 'Hallo'. Selbst ein 'Guten Morgen' wäre teurer. Die Dinger werden wie Goldstaub gehandelt.

    Irgendwer hatte mal kleine, rechteckige Zubehör-NSW in die Löcher gebastelt.

    Weiß nur nicht wo ich den Beitrag finden kann.

  • meinst du die GLS? Oder meinst du die in der Frontschürze? Auch da. Aber da kommen wir nicht hin bei deinem Preis.

  • ich habe da ggf. Was, schaue ich morgen nach, just am aufräumen

    Wenn es eine lebende Halterung gibt, würde ich sie auch in Betracht ziehen. Meine Klammern wurden von Bibern gefressen 😁


    Fairerweise muss man sagen, dass es bei eBay mehrere Optionen zum Verkauf gibt. Eines wiegt 200 Pfund pro Paar und zwei wiegen 60 Pfund pro Stück. aber der Zustand ist auch nach Nagetieren