OT: Handy

  • OT klar, aber sowas wurde hier ja auch schon verramscht und fragen kostet nix.


    Meine Freundin hat ihr Display vom IPhone 8 gekillt und hätte gerne ein nachfolgendes Ersatzgerät. Die dusselige Kuh.


    Hat einer was über?

    Welche Generation? Keine Ahnung. Nicht zu groß.

  • Wie jetzt?

    Du hättest jetzt gern ein Ersatzgerät für Deine dusselige Freundin?

    Und die soll nicht zu groß sein?

    Also ich bin ja froh, daß ich meine erst losgeworden bin. Entsprechend grad leider nix übrig... Sorry! :evillaugh:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, reparieren ist machbar, aber softwaremäßig wird das Gerät leider eh bald abgehängt sein, so traurig das auch ist.

  • Ist nicht gesagt. Ich hab hier immer noch das iPhone 6, es tut was es soll und das auch noch gut. Alle Apps die ich brauche laufen, es ist zuverlässig... langt (mir) bis auf Weiteres.


    In jeder halbwegs mittleren Stadt gibt's auch Läden die sowas reparieren (auch bei iPhone, denn da ist reparieren tatsächlich deutlich aufwändiger als bei anderen), einfach mal da nachfragen täte ich sagen.

  • Ich hab hier immer noch das iPhone 6, es tut was es soll und das auch noch gut. Alle Apps die ich brauche laufen, es ist zuverlässig... langt (mir) bis auf Weiteres.

    Das hatte ich auch bis vor kurzem, und ich wechsele das Handy äußerst ungern.

    Aber trotz stundenlanger Suche im App-Store (und vegeblichenen Installationen) lief bei mir einiges essentielles nicht mehr, daher bin ich auf das 2022 SE umgestiegen. Und es ist schon eine deutliche Verbesserung.

  • Ich könnte einen Google pfone Pixel 7a anbieten,kaum benutzt,habe von meinem Vatern bekommen,weil er damit nicht umgehen kann,der hat nen Backstein von mir bekommen der leicht im Umgang ist.