Federspanner für MacPherson Beine

  • !!!BILD BERICHTET ALS ERSTES!!!


    Bekannter Kabelbinderhersteller hat klage gegen Namenhaften Federhersteller eingereicht.

    Unser Reporter hat mit den Anwalt gesprochen.... Lesen sie mehr auf Seite. 4.

  • Ach ja, Geheimtipp:


    Weis nicht ob ich das geschrieben habe, aber hast du Pause dann

    entspann die Feder wieder (Sofern noch im Bein). Sonst spickt die im

    dümmsten Fall schlimmer als ne Kugel im Flipperautomaten...


    Nie unbeaufsichtigt lassen

  • ...heute den neueren Mitarbeite, ausgelernt, beobachten können wie er mit dem Schlagschrauber

    die Feder im Schraubstock gespannt hat.


    Und das dem Unterstift von mir gezeigt hat...


    Hey, ich mache das weiter mit der Ratsche....

  • Und eine Ausführliche Anleitung gibts auch:

    ….der Ersteller des Videos widmet sich ja auch der Hilfe von Menschen, welche unter EMF leiden:

    .… „Menschen bezeichnet, die nach eigenen Angaben elektrische, magnetische oder elektromagnetische Felder (EMF) wahrnehmen können“


    Scheint ja schon ordentlich verstrahlt zu sein, der junge Mann.

    Hab ja auch schon gefährlichen Scheiß gemacht, aber so….? :blink

  • Also ich habe mir auf einfach auf Temu einen 25-er Pack Gripzangen für 29 Eur geschossen und die Spannbacken aufgebohrt.


    Da spart man sich den Wagenheber und kann eine nach der anderen entspannen.

  • Gab ja auch schon autos die durch vorhängeschlösser zwischen den Windungen tiefergelegt waren.

    Bei der Kabelbindermethode bitte aufpassen, wenn da 30 Kabelbinder dran sind und man sie wieder ab petzen möchte kann es sein dass nach 20 stück die letzten 10 von alleine platzen. Sprech aus erfahrung, Hab jetzt nen Federspanner. Spanngurt ist immer so unschierig irgendwie.

  • So sehen die ja irgendwie alle aus, meiner funzt, etwas entgraten musste ich und echtes Fett an die Spindel und das Drucklager und nicht nur dieses dünne korrosionsschutzöl hat es auch gebraucht.

  • teCpo nicht gleich teCCpo! oder doch?! vlt. ist aber auch Hazet oder Gedore = popoman.

    ich weiss es nicht. sieht wertig aus der satz und schwer.

  • grau gibts nicht? also zwischenwertig? :unsure

    nee, macht 'n soliden eindruck. teller haben noch so'ne pvc- ueberzuege- sodass ja kein lackschaden an den teueren federn entsteht, hehe, aehm.

    konnt's tatsaechlich noch nicht testen. dem wagen fuer den das zeuch ist, ist leider n baum uebern weg gelaufen. tscha-nu.


    TufkaP hatte ich vorher schon was drueber gelesen, da mich dein fingerzeig bueschen nachdenklich gemacht hat.

    aber vmtl. ist das alles der selbe chinamuell.