günstiger Knochen

  • Meine Meinung zu dem Ding war der wäre/ist mit h nicht übern TÜV gegangen ...

    Stand so nicht in der Beschreibung aber ich habe es so raus gelesen. Sonst hätte man beim zugelassenen Auto nicht geschrieben TÜV abgelaufen oder man hätte nen Mängelbericht zugepackt und das Ding ng nicht "verschleudert" . Ich weiß viele legen keinen Wert drauf aber die Zeiten ändern sich diesbezüglich und nicht jeder hat einen der einen hat oder kennt wo er dann doch drüber geht. Habe ich auch einen aber auch er zieht auch an und sagt nein da alles was er drüber gehen lässt kann A angezweifelt werden und B wird irgendwo zentral gespeichert.


    Es wird wohl sogar schon zentral an das KBA gemeldet welches zugelassene Auto TÜV hat weil jedes zugelassene kfz gültigen TÜV haben muss...

  • Zumindest auf den Bildern sah der nicht so schlimm aus.

    Abgesehen davon war der schon ehrlich beschrieben.

    Also das optisch was gemacht werden muss und das H vor Jahren zugeteilt wurde.

    Auch das schwarze Heck wurde als nicht original beschrieben.


    Ich hab jedenfalls schon größeren Schrott für doppeltes Geld gesehen.

    Wird einen Grund haben warum der so schnell weg war.