Teilelagerauflösung Granada/Capri/Taunus/sierra (nicht meine)

  • Hello.

    War heute ein paar Teile einsammeln.

    2 Brüder lösen die Garage ihres Vaters auf.

    Es ist noch einiges interessantes dabei, bis Ende November muss die Hütte leer sein.


    was ich gesehen habe:


    1x 2,8 V6

    1x 2,3 V6

    1x 2,0 DOHC (?)


    Blechteile Capri III

    Blechteile Granada 2/3 (Türen, Hauben)

    Sitze Granada MK1 Limo

    Diverse Felgen Granada / Capri

    Blechteile Taunus 2

    2 Fondtüren Granada MK1

    Heckklappe Granada MK1 4TL

    Diverse Scheiben

    Diverses an Radkappen etc.

    Blechteile Sierra


    Kontakt:

    Andi

    Vorzugsweise per WhatsApp unter:

    Null eins fünf eins vier 6652692


    Mail:

    atreftz ät googlemail.com


    Standort:

    75196 Remchingen


    Viel Spaß! Preise waren fair!


    Hab ein paar Bilder gemacht, ist nur ein Auszug:



    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Feelgood ()

  • Warum denn immer am Arsch der Welt?

    2,3 oder 2,8 könnten interessant sein.

    Der Granada ist mit dem 2,0 echt lahm...

  • Da ist ein kompletter Satz Anbauteile in Butchis Farbe dabei :uglyrolleyes:

    Krass ja stimmt. Auch die Rücksitzbank wäre potentiell interessant. Aber mein Badezimmer und die Urlaube dieses Jahr haben mir den letzten Euro aus den Rippen gepresst. Daher wird jemand anderes damit glücklich werden müssen.

  • Hi. Der Andi hat mir geschrieben das er ein neues Handy hat und die Nummern der Interessenten nicht mehr findet. Er bittet darum, dass ihr ihn nochmal anschreibt