Granada MK3 Turnier 2,8i ghia

  • Sorry für die blöde Frage , hat der Wagen einen 2.8i Motor , oder ist er ausgebaut, weshalb da ein zusätzlicher 2.8 angeboten wird , oder ist der 2.8 sozusagen Zugabe zu einem eigentlich laufenden Motor der sich im Auto befindet?

  • Ja, ja der ist vollständig!

    Der Motor dreht auch. Ich hatte aber noch keine Zeit ihn mal zum Laufen zu bringen. Letztes Jahr haben wir dann bei nem Kumpel den Motor ausgebaut und der war dann übrig, da ich aber nix an i Teilen habe, fand ich es gut mit das hinzulegen, falls irgendwas nicht funktionieren will. Neue spritpumpe, funktionierender Mengenteiler, sowas kann ja manchmal nützlich sein.

    Den gäbe es also bei Bedarf dazu.

  • Die Leute die Bock drauf haben , werden Mich damit fahren sehen ... hier ist es gerade recht anstrengend politisch korekt zu sein . Nicht das man wieder sucht und was findet um irgendetwas vermuten zu können .

    Hei Freddy, dann musst du wirklich mal vorbei kommen. Wir haben uns ja seit der Loreley, 2019?, nicht mehr gesehen.

    Ich würde mich freuen mehr von dir in, hab ich gekauft, verkauft, gemacht, zu lesen. In diesem fred klappt es doch auch mit der correctness, wenn man Sachen über Autos mitteilt, muss man sich ganz schön Mühe geben nicht PC zu sein, da hat der joosi schon recht.

    Abgesehen davon finde ich, ist in dem letzten Satz auch einiges an Übertreibung.


    Nicht so viel nachdenken und drüber reden, machen!

    Und jetzt zeig Bilder von der karre! :zooland:

  • Hei Freddy, dann musst du wirklich mal vorbei kommen. Wir haben uns ja seit der Loreley, 2019?, nicht mehr gesehen.

    hier auch so!


    komm vorbei. und bring dulle mit. dann machen wir einen stuhlkreis sprechen mal über eure probleme... :uglybeer::uglyzwinker::heart

  • Stuhlkreis mache ich 2x am Tag . Leider gibt es Probleme die sich nicht mehr schön reden lassen ...

    Schauen Wir mal was das nächste Jahr so bringt .


    Würde Mich aber sehr freuen !

  • .... dann machen wir einen stuhlkreis sprechen mal über eure probleme... :uglybeer::uglyzwinker::heart

    Bei euch kann noch wer sprechen? Strengt euch mal an.


    Von Stuhlkreis krieg ich immer Stuhlgang.

    Dann lieber Fußpils.

    :fass:


    Gibts denn im nächsten Jahrzehnt mal wieder ne Dieselparty?