Granada MK3 Turnier 2,8i ghia

  • Wie an anderer Stelle erwähnt, ich hab noch diesen

    2,8i ghia Turnier, in eisblau, volle Hütte, auch Klima und hub-Schiebedach, nur keine elektrischen Sitze. Wie ich finde Bonus: Stoffsitze, 5 gang Schalter.


    Karosserie sehr überschaubar, technik muss gemacht werden.


    Derzeit verbaut ist ein originales RS spoiler Paket, allerdings für eine Limo (passt die hintere Stoßstange nicht ganz in die Aussparung des radlaufes)


    Bei Interesse fragen, verhandeln ist in viele Richtungen möglich.

    Ich hatte 4,3k geschrieben.

    Mit dabei könnte dann noch ein 2,8i Motor komplett, wurde letzten Sommer ausgebaut, da lief er auch, allerdings noch nicht 100%ig.

    Der Mengenteiler wurde komplett überholt, auch von jemandem, der sich damit auskennt. Vermutlich KS-Druck oder ähnliches, noch nicht gut. Mechanisch war der Motor leise.


    Wie immer, je unkomplizierter, desto günstiger.

    Bilder ist gerade schwierig. Steht etwas eingebaut :wonder:

  • Ich hol den nochmal hoch!


    Da ich echt gern den rekord hätte, damit ich damit nächsten Sommer rum cruisen kann und mir den ja offensichtlich niemand weg kaufen will :paranoid:


    Jetzt für 3200,- motor dazu 600,-mit allem, der wurde letztes Jahr laufend ausgebaut.


    Und nein! Der Motor geht nicht ohne das Auto!


    Grüße und Prost!

  • ...


    Da ich echt gern den rekord hätte, damit ich damit nächsten Sommer rum cruisen kann und mir den ja offensichtlich niemand weg kaufen will :paranoid:


    ...

    echt?!

    oh man - so viel wechselnde baustellen in deinem leben hast du unentwegt

    und du kaufst dir ständig noch welche dazu


    kannst du dich noch an unser letztes gespräch erinnern und was du mir da geraten hast..?


    du selbst wolltest doch erstmal den leichenwagen machen den ich dir überlassen hatte

    dann die limo in nen besseren zustand bringen, die nun immer herhalten musste

    und vielleicht, dann...


    ja, die projekte...



    :tired

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Ach Dulle du weißt doch wie das hier ist. Kauft eh keiner mehr Granada. Musst dir also keine Sorgen machen.


    Davon ab, ist der Bestatter kein Thema, sobald ich mit Moritz knudsen durch bin, kommt der in die Garage. Das hatten wir doch :uglyzwinker:.

    Alles andere kann und muss nicht. Und gut soll wohl der rekord auch nicht sein, also noch ein Grund mehr um zu Hause im warmen zu bleiben :fass:.

  • Samu, hattest du nicht dieses Knudsen Kombi Paket? Darüber können wir uns gern mal nächstes Jahr unterhalten wenn mein 2TL fertig ist.

  • Ich hab gerade erst einen Kombi gekauft ... Ähnlicher Zustand , so wie ich Ihn quasi brauch . Ohne Schiebedach war Priorität 1.

    dann stell sowas doch mal zu Heute gekauft. Du hast dich doch neulich beschwert, dass hier wenig los sei.

    Sowas ist doch immer schön zum posten!

  • dann stell sowas doch mal zu Heute gekauft. Du hast dich doch neulich beschwert, dass hier wenig los sei.

    Sowas ist doch immer schön zum posten!

    Die Leute die Bock drauf haben , werden Mich damit fahren sehen ... hier ist es gerade recht anstrengend politisch korekt zu sein . Nicht das man wieder sucht und was findet um irgendetwas vermuten zu können .

  • Junge, raff dich mal.


    Wenn man keinen Scheiss schreibt, was ja beim Kauf eines Fahrzeuges durchaus einfach sein kann, dann wird auch nirgends drauf rumgehackt.


    Wenn man Scheiße schreibt, dann kommt halt eventuell ne Reaktion drauf.


    Medienkompetenz ist schwer zu lernen, ich würde jetzt auch nicht behaupten wollen, dass ich jede einzelne Falschmeldung oder Tendenzberichterstattung immer sofort erkennen würde. Aber das kann man auch üben.


    Und nun Trink Bier und beteilige dich am Forum und lass uns weiterhin an all dem Autps und Verkäufern teilhaben, die du kennst! Proost!

  • Bau den doch zusammen und mach TÜV drauf.

    War mal der Plan, hab keine Zeit mehr dafür oder will sie mir nicht nehmen. Möchte lieber die Autos machen, die ich auch fahren möchte und da gehört der einfach nicht dazu.

  • War mal der Plan, hab keine Zeit mehr dafür oder will sie mir nicht nehmen. Möchte lieber die Autos machen, die ich auch fahren möchte und da gehört der einfach nicht dazu.

    Welch weise Worte. Das hab ich mir auch vorgenommen... :spitze: