Schlachte Taunus 2/3 Türen

  • Moin. Habe hier einige Taunus 2+3 Türen. Im Ganzen möchte sie keiner haben, deshalb werde ich sie zerlegen.

    Wenn jemand was brauchen kann (Leisten, Fensterheber, Spiegel...), gerne schreiben. Dann gucke ich wie gut das jeweils noch ist.

    Gibt vordere, hintere und ich meine auch 2-TL Türen.


    Gruß, Benni

  • Ja bestimmt, aber schon ewig her. Und dann gefühlt jahrelang bei Kleinanzeigen.. :paranoid:


    Also natülich gebe ich die Türen auch im Ganzen ab! Keine Ahnung was da dann fair ist .... so 30-50,- pro Tür, je nachdem was noch dran ist!?? :dunno::gruebel:

    Im Ganzen würde sich dann aber Abholung verstehen. Hab auch noch ein paar Krimskramteile für jene Modelle, aber wohl nichts nennenswert wertiges.


    Gebe ebenso gerne alles auf einmal ab, zu nem unmoralischen Preis. Müssten drei Satz kompletter Türen sein, und dann der andere Kram (bei eKa mit meiner PLZ zu finden).

  • Wer´s nicht weiß, hier selbe PLZ, können wir also auch mal einsammeln und dem Grastyp mitgeben oder liegt hier halt bis nächsten Sommer...

  • Letzter Aufruf was das Blech angeht. Die sechs rostfreien Vordertüren sind leer und stehen bereits in der Schrottecke. Die hinteren folgen zum Ende der Woche.