2,8er Nuss Ghia ( Schwarz? ) RS, Spoiler 5 Gang, Servo, geschenkt

  • Altkarre

    Hat den Titel des Themas von „2,8er Nuss Ghia ( Schwarz? ) RS, Spoiler 5 Gang geschenkt“ zu „2,8er Nuss Ghia ( Schwarz? ) RS, Spoiler 5 Gang, Servo, geschenkt“ geändert.
  • Ich finde den auch sehr sexy ,schau in mir am Samstag an.

    Samstag angucken schreibt er jedem... wird anscheinend so ne Sammelbesichtigung wie bei na Wohnung in Hamburg-Altona. Schön Schlange stehen und anschließend Klopperei. Wär der perfekte Schlachter um meinen Knudsen endlich auf V6 umzubauen. Den Rest dann wieder verbimmeln.

  • Wenn nichts gravierendes dran ist, würde ich auch sagen zum Schlachten zu schade.
    Guter Einstieg für Taunus "neulinge" ;-).

  • Sind wir schon bei 2k für eine Schlachtplatte? Wow! :w00t

    Denke bei 2,8er Gaser mit Anbauteile und 5 gang plus mittlere Köln sind wir drüber...

  • moin also ich spare mir die 2,5 Stunden fahrt, nach einem Anruf wo mir gesagt wurde das schon Gebote jenseits von 2000€ abgegeben wurden bleibe ich zu Hause und schraube an meinem Taunus weiter. :thumbsdown

  • moin also ich spare mir die 2,5 Stunden fahrt, nach einem Anruf wo mir gesagt wurde das schon Gebote jenseits von 2000€ abgegeben wurden bleibe ich zu Hause und schraube an meinem Taunus weiter. :thumbsdown

    Hätte ich keinen und wollte unbedingt einen, würde ich den Autowagen auch als gute Gelegenheit sehen.
    Vorausgesetzt da lauert nicht noch übles das man auf den Bildern nicht sieht.
    Es werden gerade für V6 und für 2.8er erst recht deutlich ! Höhere Preise aufgerufen wenn man einen "fertigen" kaufen will.
    Der scheint zumindest auch für einen Anfänger überschaubar zu sein.
    Was er einem letztendlich Wert ist, das muss man selbst bestimmen. Vor Ort ;-)

    Den Kaufen, mit überschaubarem Auffand fertig machen und dann das Turbo geraffel aus kleinanzeigen drauf.
    Schon hat man für eine "überschaubare Summe" einen richtig geilen Autowagen.

    Lass mal rechnen. Brauchbarer Autowagen. Hm, sagen wir mal 1500 - 2500.
    Rs Lenkrad 200,-
    RS Felgen je nach zustand auch 200 bis 400.-
    2.8er Motor mindestens 400.-
    5 Gang nochmal mindestens 400
    Heckspoiler wenn man ihn will sicher auch 200.-

    Wenn Basis gut, würde ich auch 3000.- für okay halten.
    Wie seht ihr das ?

  • 2,8er in ok mit 5-Gang ok eher 1500, dazu noch Servolenkung. V6-Achsen, Ersatzteile, ...

    3k sind schon die Teile ...

  • Bin das sehr konservativ angegangen ;-). Wenn Karosse gut, definitiv zu schade als schlachter. Auch wenn es sich lohnen würde.

    Bin mal gespannt ob es einer von hier wird. Oder der Käufer hier irgendwann aufschlägt.