Der price ist heiss ![]()
Granada mk1 2tl für kleines
- Nikolaj
- Erledigt
-
-
Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:
Ford Granada
Erstzulassung: 04/1975 Kilometerstand: 111.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 55 kW (75 PS)
Preis: 4.000 €
-
Kopiere bitte den Link aus der Befehlszeile hier rein.
Die mobile Weiterempfehlung möchte mir die App aufschwatzen, was ich aber grundsätzlich mit einem schwäbischen Gruß beantworte.
-
vermutlich der da (sieht eigentlich ganz gut aus, aber halt leider ein V4)
-
2-Türer in dem Zustand? ...kaufen. Der Motor ist da erstmal egal.
Hab keinen Platz mehr...sonst.....
-
2-Türer in dem Zustand? ...kaufen. Der Motor ist da erstmal egal.
Hab keinen Platz mehr...sonst.....
...dem ist nix hinzuzufügen.......
-
Kopiere bitte den Link aus der Befehlszeile hier rein.
Die mobile Weiterempfehlung möchte mir die App aufschwatzen, was ich aber grundsätzlich mit einem schwäbischen Gruß beantworte.
Ford Granada
Erstzulassung: 04/1975 Kilometerstand: 111.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 55 kW (75 PS)
-
Habe mir auch gedacht, ABER in erster linie keine penunzen, zweiter Grund kein Platz, 3ter grünen durch tüff Schwaitzen dann über neuerwerb eines KAFZETs nachzudenken
-
vermutlich der da (sieht eigentlich ganz gut aus, aber halt leider ein V4)
Ja das ist der
-
Alles anzeigen
Ford Granada
Der Link führt direkt ins Play-Store für die Mobile.de-App.
Will ich nicht und andere vermutlich ebenfalls nicht.
-
Hab ich gestern direkt angemorst, keine Antwort. Der stand aber auch schonmal drin, wer weiß...
-
Hab ich gestern direkt angemorst, keine Antwort. Der stand aber auch schonmal drin, wer weiß...
und, hast Du schon eine antwort bekommen?
-
Ja, war auch gucken.... ist verkauft (nicht an mich).
-
Und, wie war er?
-
Ja, war auch gucken.... ist verkauft (nicht an mich).
Ist der kahn jetz in Forumshänden?
-
-
Wow 19 Hunde Zuschlag
-
Verstehe nicht diese Leute, Mattschwarz Rollen Spaß haben, zur Not stärkeren motor rein, aber nir wegen Gewinn kahn kaufen ist doof.
-
Müsste man eigentlich mal hinschreiben warum der jetzt knapp 2k mehr kosten soll
-
Alles wird teurer. Das ist der Zeitgeist.
Genauso wie Raffgier.
-
Es gibt Leute die Handeln mit Autos, klingt zwar komisch, ist aber so.
Das funktioniert gemeinhin so, dass die ein Auto kaufen und es für mehr Geld als sie selber bezahlt haben wieder verkaufen und zwar dann auch u.U. inkl. so einer Sache, die nennt sich Steuer.
Gibt auch andere, aber die machen das meistens nicht ganz so lange.
-
Auf Wunsch des Nutzers vom Admin entfernt.
-
Er hat schlicht erst zuhaue gemerkt wie scheiße der eigentlich ist und wenn er fürs doppelte vom Ek wieder geht, dann ist das Schmerzensgeld auch bezahlt.
-
Ich verstehe die Aufregung irgendwie auch nicht. Was interessiert es mich, was die Scheiße vorher mal gekostet hat? Wenn der Preis für mich okay ist dann kauf ich den Koffer halt, wenn er mir zu teuer ist dann halt nicht. Weiterverkaufen ist besser als schlachten weil dann wieder ein Granada weniger auf dieser Welt. Aber selbst das ist ja jedem Besitzer selbst überlassen.
-
Hat ihn denn schon jemand angeschrieben und auf den vorherigen Preis angesprochen? Ist doch mittlerweile üblich bei KA. "Isch weis was du bezalt hast Gibst du mir den für weniger, sonst meld isch disch. Isch bin bei Finansamt."
-
Hat ihn denn schon jemand angeschrieben und auf den vorherigen Preis angesprochen?
Wozu?
Keinem war er 4k wert, ist doch egal was er jetzt aufruft. Also meine Zeit ist mir zu schade dafür.
-
Das ist doch völlig egal. Jeder, der ein Auto anbietet, das kurz vorher billiger angeboten wurde, bekommt solche freundlichen Hinweise.