Granada mk1 2tl für kleines

  • Es gibt Leute die Handeln mit Autos, klingt zwar komisch, ist aber so.

    Das funktioniert gemeinhin so, dass die ein Auto kaufen und es für mehr Geld als sie selber bezahlt haben wieder verkaufen und zwar dann auch u.U. inkl. so einer Sache, die nennt sich Steuer.

    Gibt auch andere, aber die machen das meistens nicht ganz so lange.

  • Es gibt Leute die Handeln mit Autos, klingt zwar komisch, ist aber so.

    Das funktioniert gemeinhin so, dass die ein Auto kaufen und es für mehr Geld als sie selber bezahlt haben wieder verkaufen und zwar dann auch u.U. inkl. so einer Sache, die nennt sich Steuer.

    Gibt auch andere, aber die machen das meistens nicht ganz so lange.

    👍🏼

  • Er hat schlicht erst zuhaue gemerkt wie scheiße der eigentlich ist und wenn er fürs doppelte vom Ek wieder geht, dann ist das Schmerzensgeld auch bezahlt.

  • Ich verstehe die Aufregung irgendwie auch nicht. Was interessiert es mich, was die Scheiße vorher mal gekostet hat? Wenn der Preis für mich okay ist dann kauf ich den Koffer halt, wenn er mir zu teuer ist dann halt nicht. Weiterverkaufen ist besser als schlachten weil dann wieder ein Granada weniger auf dieser Welt. Aber selbst das ist ja jedem Besitzer selbst überlassen.

  • Hat ihn denn schon jemand angeschrieben und auf den vorherigen Preis angesprochen? Ist doch mittlerweile üblich bei KA. "Isch weis was du bezalt hast Gibst du mir den für weniger, sonst meld isch disch. Isch bin bei Finansamt."

  • Das ist doch völlig egal. Jeder, der ein Auto anbietet, das kurz vorher billiger angeboten wurde, bekommt solche freundlichen Hinweise.