Hallo aus dem LK Hildesheim

  • Bin Bert aus Betheln und fahre seit 1981 Ford Taunus. Früher hatte ich viele Knudsen, aber seit 2006 liegt mein Interesse hauptsächlich am Sierra Mk1. Daneben habe ich noch einige Taunus MK2.

  • Hallo und willkommen in der Zentrale!


    Mann o Mann…keine Sonne und ich muss zweimal gucken weil ich beim ersten Mal gelesen habe Du wärst aus Bethlehem :tina:

  • Willkommen Bert aus Betheln. :winke:

    Das hier ist das beste Forum der Welt und Du kannst hier Hilfe in allen Fragen des Lebens finden.

    Man hat heimlich Neuwagenscheiße im Alltagsgebrauch aber frotzelt gleichzeitig über Fahrzeuge, mit Baujahr jünger als 1980. Die KdF-Marke aus Niedersachsen wird nicht erwähnt und ansonsten kann manchmal ein rauher Wind wehen.

    Politik ist besser auch kein Thema, aber viel mehr Fettnäpfchen fallen mir gerade nicht ein. Die Vielschreiber kennen sich fast alle persönlich. Soll Dich aber alles nicht erschrecken, sondern das waren die Basisinformationen zu diesem Laden.

    Warme Jacke anziehen und nicht alles allzu ernst und vor allem nicht persönlich verstehen.

    Viel Spaß hier und lies Dich am besten erstmal ein.

  • Moin, willkommen hier!

    In Hildesheim war ich am Wochenende erst :thumbsup:

    Deine Nuss ist nicht zufällig ein lila Kombi? An den kann ich mich nämlich erinneren, dass der auf der Hildesheimer Technorama stand.

  • Danke für die nette Begrüßung.


    @ atomfred: ja

    @ Nico95: nein, war mit meiner XJ 650 bei der Technorama. Die Taunus sind alle nicht so einsatzfähig.

    Der weiße L wartet seit 1997 darauf, daß ich seine neuen Kotflügel endlich mal lackiere.

    Aber es gibt so viel anderes zu tun . . .



  • Happy Welcome im Irrenhaus!


    Es folgt mein Standardspruch für solche Gelegenheiten - hier ist hart aber herzlich, dickes Fell hilft, geholfen wird immer gerne und meist auch zeitnah.


    Netter Fuhrpark!


    Mehr Fotos :hexweg::bonnie:



    P.S. ich hab auch erst Bethlehem gelesen... :tina: