Forums Burger King Treffen

  • Für die Leute aus dem Rhei-Main-Gebiet:

    Am Sonntag ist wieder altautotreff am Burger King in Darmstadt.

    Früher kamen da auch immer Leute hier aus dem Forum. Mittlerweile bin ich meist der einzige Vertreter.

    17.00 Uhr

    Burger King Pallaswiesenstr.


    Klingt gut, altford ist zwar nicht fahrbereit aber mit dem 924er würd ich samt perle mal rüber rasen :gruebel:

  • Für alle die Bock haben und es vielleicht auch nicht so weit haben,

    Jeden 3. Sonntag ist bei uns in 38518 Gifhorn das Haubentauchen.

    Sehr entspannte Geschichte. Machen wir seit über 12 Jahren schon und ist hier in der Gegend ein selbstläufer.


  • Für alle die Bock haben und es vielleicht auch nicht so weit haben,

    Jeden 3. Sonntag ist bei uns in 38518 Gifhorn das Haubentauchen.

    Sehr entspannte Geschichte. Machen wir seit über 12 Jahren schon und ist hier in der Gegend ein selbstläufer.


    Ach, der blaue Geländewagen Taunus, jetzt dämmerts, dann kennst Du mich ja persönlich denke ich.


    LG

    Andreas