Suche Taxi für Räder Mondeo MK2

  • Jaja, ich weiß, das Auto passt hier nicht rein. Der Sohn hätte lieber auch was anderes, aber für sein Budget gabs ja auf die Schnelle nix... Blöderweise nur Winterräder dabei, also brauche ich ein paar Felgen oder Kompletträder 14 oder 15 Zoll für den Eimer, die ich nicht auch noch extra eintragen lassen muß (17 Zoll Alus vom Scorpio1 könnte ich relativ günstig kriegen, aber dann neue Reifen dafür und Eintragung-->Budget). Evtl. hat ja noch jemand was aus einer Schlachtung liegen, Sierra, Scorpio was halt passt und darf. Bestenfalls Nähe Münster / Warendoof / Osnabrück.

  • Ich hätte 16" Felgen vom Sco II liegen.


    ...solcher Art...



    Vom Sco I (5-Loch)passt nix an den Mo II.


    OT:

    Hättest du Infos zu den dir zugänglichen Sco (II) 17"?? Das währe dann 4-Loch.

    Da könnte ich mich für einen vernünftigen Satz erwärmen!

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Achso, der Verkäufer der Felgen sagte Scorpio 1, sind aber definitiv 4-Loch, u.a. weil er sie auf seinem Mondeo gefahren hat. Und sind nicht perfekt, sonst würden sie ja auch nicht in meinen Fuhrpark passen. :uglyzwinker:

    Bild hatte ich von einer gemacht um sie dem Sohn zu zeigen:


    img_4270z0fly.jpg


    Preisvorstellung war ~ 2/5 des Anschaffungspreises vom Auto, wo sie draufsollten...

  • Sers,

    Hab die Felgen gefunden.

    KBA43286, Achslast dürfte beim Auto dann ohne Ablastung maximal 1090kg sein. Kommt das hin?


    Zwei Felgen sind ohne Reifen, zwei mit ganz guten Winterreifen wobei bei einem Reifen innen an der Lauffläche n kleiner Teil fehlt. Da war mal n Federbein im Weg :whistling:


    Bilder kommen per PN

  • Scorpio hatte bis Facelift inklusive fünf Radbolzen. Beim Häßlon hat die Anzahl der Radbolzen genau so wie die Optik abgenommen. Nicht proportional, weil der Karren sonst höchstens noch drei Radbolzen gehabt hätte.

  • Fuchs1

    Hat den Titel des Themas von „Suche Felgen/Räder Mondeo MK2“ zu „Suche Taxi für Räder Mondeo MK2“ geändert.
  • Der Mafijoosi lädt einen Satz Räder in seinen Kofferraum, der irgendwie zu mir in den Raum OS/MS/WAF müsste, falls ich ihn vorher nicht auf der Reise zwischen Dortmund und Petershagen abgreifen kann. Jemand aus der Gegend in der Gegend und Ladekapazität frei?