Nuss Hinterachsbremse 9“ 3,44 Bremsbacken und Co.

  • Ich mach ja grad meine Hinterachse. Soweit hab ich gefunden, Trommeln, Bremszylinder, Zubehörsatz und Bremsleitungen.

    Was mich in den Wahnsinn treibt, sind die Schwinghebel wo das Handbremsseil eingehängt wird und so ein kleines Metallteil oben rechts wo die Feder eingehängt wird. (Schwinghebelsicherung heißt es wohl)


    Bei den Backen vom Taunus 80 sind die Hebel mit dran, jedoch sieht die Form anders aus wo der Nachsteller eingehängt wird. Trau mich daher nicht die zu bestellen.


    Was mach ich da am blödsten?


    Achja, meiner ist BJ 3/76 und hat also noch die Knudsen Technik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Altkarre

    Hat den Titel des Themas von „Hinterachsbremse 9“ 3,44 Bremsbacken und Co.“ zu „Nuss Hinterachsbremse 9“ 3,44 Bremsbacken und Co.“ geändert.