Knudsen für ganz schmales

  • Muss irgendwie auch noch auf den Hof. Vorsorglich. Junior wird bald 12 da muss ich schonmal fürs erste Auto vorsorgen!


    Also wirklich gar keinen Anspruch! Also wirklich Null! Kann komplett durch sein, kann nur ne Karosse sein, gerne mit Plaketten und Brief wenns geht. Soll die 500 Euro Grenze aber nicht überschreiten.


    Gibts das noch? Ich bin gespannt coyo:thumbsup:

  • Jo ist weit und teuer. Aber ich habs nicht eilig also einfach mal in sich gehen, ich gebe dafür eine Garantie auf Rettung des Wagens!

  • frag mal dulle, der treibt sowas immer auf

    Die Zeiten sind langsam aber sicher vorbei.

    Und den Job hat nun wohl Samu übernommen...

    Ich genieße schon länger meine Bewegungsfreiheit.

  • Jo ist weit und teuer.

    Vielleicht kriegst Du das dazugehörige Schlachtfahrzeug für Schmales.

    Das angebotene Auto scheint auf den ersten Blick ne gute blaue Ghia-IA vom 3er zu haben, oder täuscht das mein Holzauge?

  • Ich behalte den erstmal im Hinterkopf. Aber 6 Stunden eine Strecke ist einfach zu viel. Mein Problem ist ich muss die Strecke auch jemandem Anderen zumuten, da ich selber über keinen Trailerlappen verfüge. Ich würde auch in Barcelona ne Karre abholen sofern ich alles im Alleingang machen könnte.


    Aber wie gesagt es eilt ja nicht, wie immer kommt Zeit, kommt Taunus für 500 Euro. :rolleyes

  • Ich behalte den erstmal im Hinterkopf. Aber 6 Stunden eine Strecke ist einfach zu viel. Mein Problem ist ich muss die Strecke auch jemandem Anderen zumuten, da ich selber über keinen Trailerlappen verfüge. Ich würde auch in Barcelona ne Karre abholen sofern ich alles im Alleingang machen könnte.


    Aber wie gesagt es eilt ja nicht, wie immer kommt Zeit, kommt Taunus für 500 Euro. :rolleyes

    Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt & Samu lässt bestimmt mit sich reden wenns ums Bringen geht, es Zeit hat und er es mal mit ner Tour verbinden kann...

    Wäre auf jeden Fall schön wenn aus der Karre noch mal was wird.

  • Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt & Samu lässt bestimmt mit sich reden wenns ums Bringen geht, es Zeit hat und er es mal mit ner Tour verbinden kann...

    Wäre auf jeden Fall schön wenn aus der Karre noch mal was wird.

    Ich bedanke mich für die Auskunft in meiner Abwesenheit :phil: .

    Bringen ist kein Problem, den 2ten dazu ist kein Problem, machen ist Arbeit aber auch keine Katastrophe, wenigstens nix tragisches an Trägern.

    Damit ist dann wohl alles zu meiner Person und dem Fahrzeug gesagt.


    Vielleicht kriegst Du das dazugehörige Schlachtfahrzeug für Schmales.

    Das angebotene Auto scheint auf den ersten Blick ne gute blaue Ghia-IA vom 3er zu haben, oder täuscht das mein Holzauge?

    Ach noch nicht alles. Richtig. Möglich das die zu retten ist, muss auf jeden Fall gründlich gewaschen werden. Zumindest liegt hier auch noch eine gute schwarze Turnier Rückbank.

  • mache er er vernünftige Bilder, sende sie schmackhaft an Butscher, einigt euch über Preis/bringen und die nächste Junior-Butscher Story is im Kasten :bruno: