Kennt den jemand...?

  • ...und kann was dazu sagen?

    Er sprang mir grade zufällig vor's Auge und ich finde den sehr schick, obwohl ich gar nicht so der Knudsen-Fan bin.😉


    Beschreibung klingt ja erstmal gut und die Fotos sind vielversprechend...


    Klickklack  :se:

  • Mit Photoshop kann man schon einiges hübscher machen (Schattenwurf, Farbe des Schattens, Aufhellung innenraum etc.). Der Ford stand bein einigen Bildern nie da wo es aufgenommen wurde.

  • Der Ford stand bein einigen Bildern nie da wo es aufgenommen wurde.

    Da wurden schon einige - nicht immer die richtigen - Regler auf Anschlag gedreht, aber eine komplette Fremdhintergrundkomposition ist auf den 7 Bildern nicht zu erkennen

  • das die innenaustattung noch sehr schön ist mag ich zu bezweifeln, aber wenn rost kein thema ist, ist das ja schonmal der hauptgewinn

  • Ist doch wie bei Tinder, auf Foto´s sehen sie alle wie Supermodells aus und im realen Leben eher wie Cindy aus Marzahn :mo:


    Aber ansonsten macht der doch einen recht guten bis sehr guten Eindruck und Preis wäre auch akzeptabel,oder?

  • Aber ansonsten macht der doch einen recht guten bis sehr guten Eindruck und Preis wäre auch akzeptabel,oder?

    Deswegen ja... Fiel mir ins Auge. Für einen Händlerverkauf finde ich den recht günstig. Da würde ich tatsächlich überlegen, ob ich den Lada dafür hergebe.

    Aber erstmal Urlaub. Mal schauen, ob er in zwei Wochen noch da ist.

    Danke euch erstmal für eure Einschätzungen.🙋🏽‍♂️

  • Bei nem überholten 4 Gang Getriebe kann man immer zuschlagen. Goldstaub.

    Wobei die meisten 1,6er 4 Gang schon oft überholt wurden...

  • ... sowohl links als auch rechts.


    Rein von den Fotos her find ich das Blech durchaus interessant bzw. einen persönlichen Blick wert. :dunno: